Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Sierra Nevada - Ein Wintermärchen

Empfohlene Beiträge

Sieht schon imposant aus!

Ich bin hier die letzen Tage auch schon immer am Schauen, was in den für Schnee bekannten Gebieten in den Pyrenäen passiert.

Dort soll ja auch schon Einiges an Schnee liegen.

Wir wollten hier evtl. mal am kommenden Wochenende von Barcelona aus hinfahren - sind ja nur so um die 150km und ich denke, dass die Winterlandschaft sich bis dahin dort nicht großartig ändern dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank der Schneekanonen sicherlich nicht. Da die Saison jetzt eröffnet wird, müssen diese Geräte eingesetzt werden, denn 10 cm Neuschnee sieht zwar schön aus, reicht aber nicht wirklich zum Skifahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren oft in der Sierra Nevada :-) Pradollano ist die Talstation auf etwa 2100m. Von dort geht es noch weit hoch auf weit über 3000m. Da sehen die Schneeverhältnisse schon ganz anders aus. Manchmal kann man bis in den Mai Skifahren.

LG

bearbeitet von Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brrrrr, da wird mir kalt vom hinsehen... Also ICH bin nach Andalusien gegangen um KEINEN oder zumindest keinen langen Winter zu haben... ich mag den Winter überhaupt nicht und hoffe jetzt schon, dass es ganz schnell vorbei geht! Bitte, bitte lass es schnell Februar werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen