-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Sven Pasker
Guten Morgen,
Ich bin nun zu Yoigo gewechselt, weil mich die günstigen telefonminuten und dass ich für 4 GB Internet nur 15 Euro zahlen muss und für 5 jederzeit nachbuchen kann überezeugt haben. Und das nachbuchen geht nur wenn ich es entscheide und nich wie bei Vodafone alemania wir machen das mal automartisch!!
Donnerstag letzte Woche hab ich das fertig gemacht im Yoigoshop in Bilbao.
Bin jetzt im Moment in Alemania und Yoigo rennt hier im Telekomnetz gut.
-
Von ingeniero
Ich habe gerade von einem Kunden 2 Handys geschenkt bekommen, beide prepaid, beide von Movistar, als ich sie lade und einschalte bekomme ich jeweils eine SMS:
95.75 € Saldo verfallen
32.55 € Saldo verfallen
Klar ist da mein Bekannter selber schuld, weil er >6 Monate nichts nachgeladen hat aber ist sowas wirklich legal ?
Oder weis jemand eine Methode wie man wenigstens eine Teil des Saldos retten kann?
Normalerweise versuchen die spanischen Provider ja den (Vertrags-)Kunden mit allerlei Sonderangeboten zu halten wenn man mit Kündigung droht, doch hier sind es eben nur Prepaids...
-
Von Joaquin
Gibt es eigentlich schon die ersten Euro-Münzen mit dem neuem Spanischen König Felipe? Kann mir gut vorstellen, dass für Sammler die erste Ausgabe einen gewissen Wert haben könnte.
Selbiges gilt ja auch für die Briefmarken, die nun mit dem neuem Königsbild gedruckt werden.
Gibt es schon konkrete Termine für den Erstdruck oder sind die schon im Umlauf?
-
Von Lilac
Spanien hat Ärger mit dem Europäischen Gerichtshof:
Der Staat muss Autofahrern möglicherweise 13 Milliarden Euro Benzinsteuern zurückzahlen.
Die Abgabe entspreche nicht dem EU-Recht, sagte der Generalanwalt des Gerichts.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/spanien-muss-autofahrern-womoeglich-13-milliarden-euro-erstatten-a-929896.html#ref=rss
-
Von Joaquin
Balconing ist heute bekannt als Sprünge von Hotel-Balkone in ein Schwimmbad bzw. dem Hotelpool. Auch das Klettern von Balkon zu Balkon und derartige Variationen werden hier praktiziert. Dies mutiert dann gerne zur Mutprobe und an derartige Mutproben wagt man sich dann auch gerne erst dann ran, wenn man sich ordentlich Mut angetrunken oder die Sinne mit anderen Drogen vernebelt hat.
Um es kurz zu machen, gerade in Spanien und dessen Partyinseln Mallorca und Ibiza aber auch anderen Urlaubsorten wie Lloret del Mar usw., hat dieser "Sport" für über einem Dutzend Todesfälle und mehr als dreißig Schwerstverletzten in den letzten zwei Jahren geführt. Eine mehr als traurige Bilanz!
Die spanischen Behörden haben nun die versuchen dieser Situation nun mit Warnungen an die Hoteliers und Urlaubsveranstalter zu verbessern. Dabei werden für hoch riskanten Sprünge, Bußgeldern bis zu 1500,- Euro und ein Hotelverweisen fällig. Ich wage aber zu bezweifeln, dass solche Maßnahmen hier helfen.
Peligroso juego del 'balconing' se populariza entre los jóvenes
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 0 Antworten
- 17 Aufrufe
-
- 102 Antworten
- 39.476 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 175 Aufrufe
-
Biete zur Vermietung: Klassisches und schönes Ferienhaus in Javea (Costa Blanca)
Von Martin_88, in Biete Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
- langzeitvermietung
- javea
- (und 2 weitere)
- 13 Antworten
- 3.363 Aufrufe
-
- 8 Antworten
- 8.327 Aufrufe
-