Jump to content

Neue Forensoftware kommt


Recommended Posts

Ich bereite gerade die Umstellung vom Spanien-Treff, auf eine neue Software um. Im Gründe wird sich für die Benutzer dabei nicht viel ändern, aber im Detail dann doch das Ein oder Andere. Wer mag, kann sich diese Software auf dieser Seite anschauen: ReisenWir.de

Es wartet noch ein gutes Stück Arbeit auf mich und da so etwas immer wieder mit kleineren und größeren Schwierigkeiten verbunden ist, kann ich noch keinen konkreten Termin angeben. Ich wollte halt nur mal bescheid geben, damit ihr nicht verwundert seit, wenn ihr die Seite demnächst öfters mal im Wartungsmodus vorfindet. Auch diese will ich versuchen, auf ein Minimum zu reduzieren.

Also bitte nicht nervös werden, falls die Seite mal nicht zu erreichen ist, dann bin ich wieder ein wenig am Basteln :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum