Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Geburtstagsthread

Empfohlene Beiträge

Heute hat unser Mitglied Bruny Geburtstag

Guten Morgen, liebe Bruny und ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!

Hoffentlich wird es ein Tag ganz nach Deinem Gusto und Du unternimmst mit Deinem Mann und Morena nur Sachen, die Dich freuen. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir, dass Du endlich mal ein wenig runter schalten kannst und Dich dem spanischen way of life anpasst. Lass alles etwas ruhiger angehen, das verlängert die Lebenserwartung.

Also alles Gute, Gesundheit, Mammon und ein zufriedenes Leben in Deiner Wahlheimat Spanien.

Besos :thumbup2::heart:

P.S. Es existiert bereits seit vielen Jahren ein Geburtstagsthread in diesem Forum.

Trotz langem Suchen habe ich ihn nicht gefunden - auch nicht mit Hilfe der Suchfunktion.

Sollte jemand den entflohenen Thread irgendwo entdecken, schickt mir bitte einen Link, damit ich beide Themen zusammen schieben kann. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Vielen Dank liebe Alba und Lilac für die Geburtstagswünsche. Den Tag hab ich schon mal gut angefangen, den Kampf mit den Bettfedern habe ich gewonnen, ich habe mich einfach umgedreht und noch ein wenig vor mich hingedöst :). Jetzt strahlt die Sonne von einem makellos blauen Himmel und demzufolge werde ich gleich meinen Kaffee auf der Terrasse genießen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine liebe Bruny

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir gute Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Freude an deinem Leben in Spanien.

Ganz herzliche Gratulation :heart: und viel  :sonne: auf deinem weiteren Lebensweg.

¡Feliz cumpleaños!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Vielen Dank liebe Rita, bei so vielen guten Wünschen kann ja nichts mehr schief gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Hallo Kurtchen, Du weißt doch: Gegensätze ziehen sich an (dickes grins an dieser Stelle, denn mit meinem IPad hab ich keine Smilies). Für Deine Wünsche bedanke ich mich herzlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Bruny,

hoffe du hast deinen Purzeltag in Ruhe und so wie du es dir gewünscht hast gestalten können.

Auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche und möge das neue Lebensjahr so werden wie du es dir wünscht.

Lg.

lia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Der frühe Vogel fängt den Wurm, und ich früher Vogel freue mich unserem Geburtstagskind Schamanin ein fröhliches: zum Geburtstag viel Glück Ständchen zwitschern zu dürfen. Alles Liebe, Gesundheit und viel Glück in Deiner Wahlheimat und einen ganz tollen Tag, das wünscht Dir, Bruny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Schamanin,

¡Feliz cumpleaños! Alles Liäbi und Guäti zu dim Geburtstag.

Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Genieße den letzten Tag im alten Jahr, der gleichzeitig der erste in deinem neuen Lebensjahr ist. Gestalte ihn nach deinem gusto. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Glückwünsche

Ich wünsche allen einen fulminaten Start ins neue Jahr

Wie schnell läuft uns die Zeit davon

Wie schnell läuft uns die Zeit davon,

ein Jahr vergeht, was heißt das schon?

Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr,

man denkt daran, wie alles war.

Leider muss alles mal vergehn,

für das, was war, ein Dankeschön!

Ein neues Jahr verspricht so oft,

dass endlich kommt, was man erhofft,

dass Wünsche in Erfüllung gehen,

und wir áuf gute Zeiten seh´n,

viel Neues wird bestimmt gescheh´n,

für das, was war, ein Dankeschön!

Doch eins soll auch im neuen Jahr

so bleiben wie es immer war,

dass wir, wie all die Zeit vorher,

ganz gleich, ob einfach oder schwer,

als Freunde durch die Jahre geh´n,

für das, was kommt, ein Dankeschön!

schamanin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Das Neue Jahr kann gleich gebührend weiter gefeiert werden, denn unsere Felicia hat Geburtstag und dazu möchte ich gleich recht herzlich gratulieren. Mögen all Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliche Gratulation, liebe Felicia, zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste und hoffe, dass du diesen Tag gebührend feierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lennart

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

¡Feliz cumpleaños!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gern an.

Hoffentlich hast Du einen Tag genau nach Deinem Gusto.

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir all das, was Du wirklich benötigst und obendrauf noch eine Portion Humor und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Feliz cumpleaños, WeLoveBarcelona!

Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass du ihn ordentlich feierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Heute dürfen wir gleich zwei Geburtstagskinder hoch Leben lassen. ¡Feliz cumpleaños! Tilobo und Peruano. Genießt Euren Ehrentag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen