Zum Inhalt springen

Soraya Arnelas mit "La noche es para mí" Vorletzte bei Eurovision Song Contest


Empfohlene Beiträge

Montag, 18. Mai 2009

Das war ja mal wieder ein blamables Abschneiden der Spanier beim Eurovision Song Contest 2009 in Russland/Moskau. Gerade mal den vorletzten Platz schaffte es Soraya Arnelas mit ihrem auf Spanisch und Englisch gesungenen Pop-Titel "La noche es para mí". Und bei allem Nationalstolz muss ich gestehen, auch zu recht, denn der Titel hat nichts tolles an sich und war unter all den Teilnehmenden Ländern und vorgetragenen Songs tatsächlich der schlimmste Song bis auf den auch zu recht auf dem letztezn Platz gelandetem Song der Finnländer. Sie haben es tatsächlich geschafft den schlechten Song von Soraya Arnelas dann doch noch im negativem Sinne, um einiges zu überbieten.

Spain - Eurovision Song Contest 2009 Final

http://www.youtube.com/watch?v=jK50TtuyzCA

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum