Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nur Frauenversteher sind sie nicht:D:pfeiffen:

Frauen verstehen?????? Kenne ich nicht, musste da mal gleich Goooooglenl

Aha...

Frauenversteher sind Männer, die rein gar nichts begriffen haben, denn Frauen kann man nicht verstehen! Das liegt vor allem daran, dass Männer die hohen Stimmen von Frauen nicht in ihrem Gehirn verarbeiten können. Das hat zur Folge, dass viele verheiratete Männer paranoid vom Klang der Stimme ihrer Frau werden und so zu Krüppeln mutieren.

Das Frauenverstehen gilt als die schwerste Fremdsprache der Welt und wird nur auf den besten Gymnasien als Hauswirtschaft angeboten. Männer die Frauenverstehenisch sprechen, werden meistens in der Modellwelt tätig und schminken Frauen. Meist heissen sie Bruce, Mel oder Jorge (gesprochen << Hochhhä >>).

Die von der ehemaligen Bundesministrantin für Familie, Ursula voll die Lain, geplante und mit öffentlichen Fördergeldern finanzierte Einführung von Frauenversteherkursen ist vorerst gescheitert. Keiner der an den Versuchkursen interessierten Männer erfüllte die Teilnahmebedingungen, die darin bestanden, mindestens drei Schuhfirmen anzugeben sowie wenigstens drei korrekte Tanzschritte auszuführen.

:eek:

Im Übrigen verstehen viele Frauen auch ihre Männer nicht, Beispiel, sitzt am Abend gemütlich vorm TV. Ich sage zu meinem Schatzi................Schatziiiiiiii der Wein ist gar (zu ende) Mein Schatz........ mpf. .......!!??? Schattzzziiiiieeeeeeeee hast du auch keinen Wein mehr......nix.........Schattzzzziiiiiiieeee wenn du noch einen Wein willst, im Keller ist noch einer.............................Frau absolut gehörlos.

Schatziiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wenn du noch einen Wein willst bringst du mir einen mit??? Schatz aller Schätze...ach ich trinke heute nichts mehr.

Geplagter Ehemann tapt in den Keller, holt ein Fläschchen, Frau...ach ja, wenn du schon einen Wein hast drinke ich DIR ZULIEBE NOCH EINEN MIT SONST TRINKST DU SO ALLEINE............Mal Ernst, wer versteht das

:eek::eek:

Bearbeitet von wawawa
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich!!! Die Frau ist praktisch hilflos, hat 0 Durchsetzungsvermögen und kennt Ihren alten Herren genau. Darum folgt sie brav. Er kann einfach nicht einen einzigen Abend auf seinen alkoholsüchtigen Schatz verzichten.(Tierlieb) Y basta!

Hallo Lilac, deine Mails kommen etwas verzerrt an. Kommt von den billigen C-Plätzen.Ich habe mir erlaubt sie verständlich zu machen

:pfeiffen: Überarbeite gerne deine folgenden Mailos.

:D Bitteschön

Link zu diesem Kommentar

Richtig, wawawa. Ich habe eine ausgesprochene Schwäche fürs Lesen.

Doch zurück zu Valencia und Umgebung.

El Perello bei Valencia im Januar

Was mag das sein?

9332255yja.jpg

und das?

9332273guj.jpg

ahhh, ein verrammeltes, verriegeltes „Gotteshaus“.

Sollte es nicht eigentlich immer geöffnet sein?

9332266hdd.jpg

Merkwürdige Häuser haben die in El Perello.

So etwas habe ich nie zuvor in Spanien gesehen: 9332241kba.jpg

Und alles ist wie ausgestorben. Man denkt sofort an „The day after“!

9332250xhz.jpg

9332254xxo.jpg

Aber einen Kreisel gibt es hier auch

9332256vgm.jpg

und die Boote sprechen von Wohlstand

9332260zoo.jpg

und eine irre Fußgängerbrücke über den Kanal zum Naturschutzgebiet haben die Leute gebaut.

Donnerwetter! Ob es im Sommer hier Fußgänger gibt?

9332261ily.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Region Valencia hat knapp 5 Mio. Einwohner, wobei die gleichnamige Provinz Valencia rund die Hälfte der Einwohner zählt. Die Hafenstadt und Provinzhauptstadt Valencia liegt direkt am Mittelmeer und an der Mündung des Fluß Túria und ist mit über 800.000 Einwohner drittgrößte Stadt Spaniens.

Valencia verfügt über einen eigenen Flugplatz, einem ausgebauten Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln einschließlich einem modernen U-Bahn- und Straßenbahnsystem. In Valencia befinden sich zwei Universitäten mit ca. 80.000 Studenten. Die Stadtfläche beträgt 134,65 qkm. In Valencia spricht die Bevölkerung neben Spanisch (Castellano) auch Valencianisch, das als Amtssprache anerkannt ist.

post-1386-1385423749,4237_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
In Valencia spricht die Bevölkerung neben Spanisch (Castellano) auch Valencianisch, das als Amtssprache anerkannt ist.

Anders herum wird ein Schuh draus.

An erster Stelle sprechen sie dort Catalan, was sie grössenwahnsinnig als eigene Sprache mit 'Valenciano' titulieren. Dann kommt eine Weile nichts, und dann erst Castellano, die einzig offizielle Sprache Spaniens. Korrekt ist das jedoch nicht!

Die 'Anerkennung' der Sprachen haben die Banausen selbst durchgeführt, den Segen von Madrid haben sie nicht.

Solange auf den Pässen der Spanier 'España' steht, erwarte ich von meinem Gegenüber Spanisch, d.h. Castsellano, es sei denn, er zeigt mir seinen Pass, auf dem Cataluña steht (oder für die anderen Regionen entsprechend andere Gebietsbezeichnungen).

:D

180px-Pasaporte_Español_2009.jpg

Oder siehst Du hier UNIÓN EUROPEA CATALUÑA oder UNIÓN EUROPEA ISLAS BALEARES oder, oder...?

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Spitze dass es zu meiner Lieblingsstadt einen Thread gibt.

 

Valencia ist eine wunderschöne warme Großstadt. Strand und Großstadtfeeling in einem. Dieses Jahr komme ich wieder. War 12 mal schon da mit meinen Eltern aus gutem Grund. Sorry dass ich den Thread wiederhochhole dann hätt ich mir den anderen sparen können *sorry*

Bearbeitet von malagaa
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum