Zum Inhalt springen

Champions League: FC Barcelona holt sich den Pokal mit 2:0 gegen Manchester United


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Mittwoch, 27. Mai 2009

Sah es im Spiel gegen den FC Chelsea noch so aus als hätte der FC Barcelona das Spiel zum Endspiel der Champions League gerade so und mit viel Glück gewonnen, so dominierte es nun im Finale souverän gegen Manchester United.

Schon in der 10ten Minute holt Eto'o für den FC Barcelona das 1:0 heraus und danach dominiert Barcelona das Spiel und rettet mit reichlichen Angriffen auf das Manchester Tor das Ergebnis in die zweite Hälfte.

In der 70ten Minute schafft es Messi mit einem Kopfballtor auf 2:0 zu erhöhen und verliert dabei sogar einen Schuh. Danach wird das Spielt von Seiten Manchesters härter und es kommt zu vermehrten Fouls und gelben Karten, was allerdings am Ergebnis nichts mehr ändert. Ein verdienter Sieg für den FC Barcelona.

Der FC Barcelona holt sich mit dem 2:0 gegen Manchester United, als erste spanische Manschaft den Champions League Pokal.

Link zu diesem Kommentar

Blog Kommentare:

Super Barca. Fantastisch. Die weltbeste Mannschaft hat verdient den Titel geholt. Es freut mich jedes Jahr aufs neue zu sehen wie dieses spielfreudige Team die hochgelobten Englischen Teams reihenweise wegkegelt und dabei wunderschön anzuschauenden Fußball zeigt. Und das alles ohne Überheblichkeit. Wer will auch schon Chelsea-Liverpool im Halbfinale oder gar ManU-Arsenal im Finale sehen. Dafür kann man sich genausogut die Premier League angucken. Weiter so !

#1 Juanito am 02.06.2009 12:30

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum