Zum Inhalt springen

Spanien teilt sich Weltrekord im Fußball mit Brasilien


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Donnerstag, 25. Juni 2009

Das war nun richtig enttäuschend, denn knapp vor dem neuem Weltrekord der meisten Spiele ohne Niederlage in Serie, wurde der Europameister Spanien, ausgerechnet von der USA mit einem 2:0 im Confed-Cup gestoppt. Nun teilen sich Spanien und und Brasilien gemeinsam diesen Titel mit insgesamt 35 Spielen.

Dafür hält aber Spanien unter anderem den Rekord, dass sie 15 Spiele hintereinander gewonnen haben, was mindestens ebenso lobenswert ist wie der geteilte Titel mit Brasilien, zumal man es heutzutage ja mit wirklich sehr starken Mannschaften weltweit zu tun hat, wie es die USA vortrefflich gezeigt hat. Auch was die WM-Qualifikation angeht, haben die Spanier den Deutschen den Weltrekord in den meisten ungeschlagenen Spielen bei einer WM-Qualifikation abgenommen und weit ausbauen können.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum