Zum Inhalt springen

Die Musikband "La Oreja de Van Gogh" beim Livekonzert in Benicarló


Empfohlene Beiträge

Die spanische Popband "La Oreja de Van Gogh" besteht seit 1996 und ist eine der bekanntesten spanischen Bands.

Die Band besteht aus der Sängerin Leire Martínez Ochoa, dem Gitarristen Pablo Benegas Urabayen, dem Bassisten Álvaro Fuentes Ibarz, Schlagzeuger Haritz Garde Fernández und dem Keyboarder Xabi San Martín Beldarrain. Die Band wurde nach dem Ausstieg ihrer damaligen Sängerin Amaia Montero Saldías, durch die Castingshow Factor X auf die Sängerin Leire Martínez aufmerksam und engagierten die Finalistin dann für ihre Band.

Im Rahmen der fiestas patronales in Benicarló, konnte ich diese Band live erleben. Vor allem hat man hier auch die Möglichkeit, derartige Bands zu einem relativ günstigem Eintrittsgeld zu erleben.

Um das musikalische Repertoire der Band ein wenig wiederzugeben, hier zwei Videos zur Band.

La Oreja de Van Gogh - Jueves

Videoclip Oficial de La niña que llora en tus fiestas de La Oreja de Van Gogh

Hier noch einige Bilder, welche ich bei diesem Konzert machen konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum