Zum Inhalt springen

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer


Empfohlene Beiträge

Solltet Ihr mal Sendungen im Stil von "Españoles en el mundo" oder "destino España" adoptieren, koennt Ihr mich gerne anrufen, dann erzaehle ich Euch meine erfolgreiche Auswanderung im Jahre 1988.(Anmerkung)

@Luise... ich lebe in Kolumbien, vorher auch schon mal in Spanien und Venezuela. Das was Mica von den Spaniern schreibt habe ich auch schon mal hier irgendwo geschrieben da ich mir das hier in COL jede Woche gemeinsam mit meiner kol. Ehefrau ansehe. Und ich muss dir sagen, meine Frau, die noch nie in Europa oder anderen Ländern dieser Erde war sieht das mit Begeisterung da sie auf diese Art und Weise mal einen kurzen Einblick in andere Länder bekommt. Auch in Länder wo ich schon einmal gewesen bin.

Wenn ich mir jetzt aber vorstelle das sie, meine Ehefrau, sich diesen ausgemachten Schwachsinn von Euch und den anderen P-Firmen in Deutschland ansehen müsste, und von daher sich eine Meinung über Land und Leute bilden sollte, na dann Prost Mahlzeit.

Seit Jahren versuchen Firmen wie ihr die deutschen TV Konsumenten so richtig zu verarschen und zu verblöden indem sie entweder Idioten vor die Kamera holen oder Halbwahrheiten verbreiten. Und da kommst du nun daher und versuchst zum x-ten Mal hier und natürlich auch in anderen Foren Leute zu finden die sich zum Arsch auf eure Kosten machen, und willst uns dann noch erzählen es wäre nicht so wie wir hier kritisieren.

Ihr macht die grosse Kohle und die armen Schweine wissen zum grossen Teil gar nicht was ihr nachher im TV zeigt.

So wie Mica schon schrieb, schaut euch die spanische Version mal an (falls ihr der Sprache mächtig seit), geht in eurer Redaktionsbude in euch und überlegt mal ob es nicht vielleicht hohe Zeit ist ein anderes Konzept zu fahren als das was ihr mit euren Artgenossen die vergangenen mehr als 10 Jahre gezeigt habt. Das war und ist jedenfalls ausgemachte Sche...

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich, ich weiss gar nicht, was Ihr so habt. Die Leute melden sich freiwillig und wer sich begleiten lassen will soll das doch machen.

Ich guck mir die Sendungen gerne an...manche schaffen es, manche nicht, manche gehen solche Wege manche andere und so auf den Kopf gefalllen

fühle ich mich nicht als dass ich nicht weiss, das vieles TV-gerecht geschnitten wird. Na und?

Bei der Sendervielfalt kann man auch umschalten und muss ja nix gucken was einem nicht gefällt.

lachica hat ne Fernbedienung;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum