Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Coworking a la Española – kreative Wege aus der Krise in Madrid

Empfohlene Beiträge

Spanien hat nach den USA und Deutschland die höchste Dichte an Coworking Spaces weltweit und es werden stetig mehr, aber Coworking in Spanien ist ein wenig anders als im Rest der Welt.

Dieser Artikel ist sehr interessant, aber zu lang, um eine Kurzfassung zu schreiben. Wer am Leben und Arbeiten in Spanien interessiert ist, sollte den Link öffnen.

(Eigentlich wollte Tiza diesen Beitrag in Forum stellen, es gibt aber technische Schwierigkeiten.)

http://www.deskmag.com/de/coworking-a-la-espanola-kreative-wege-aus-der-krise-in-madrid-Malasana-803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen