Zum Inhalt springen

Coworking a la Española – kreative Wege aus der Krise in Madrid


Empfohlene Beiträge

Spanien hat nach den USA und Deutschland die höchste Dichte an Coworking Spaces weltweit und es werden stetig mehr, aber Coworking in Spanien ist ein wenig anders als im Rest der Welt.

Dieser Artikel ist sehr interessant, aber zu lang, um eine Kurzfassung zu schreiben. Wer am Leben und Arbeiten in Spanien interessiert ist, sollte den Link öffnen.

(Eigentlich wollte Tiza diesen Beitrag in Forum stellen, es gibt aber technische Schwierigkeiten.)

http://www.deskmag.com/de/coworking-a-la-espanola-kreative-wege-aus-der-krise-in-madrid-Malasana-803

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum