Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Coworking a la Española – kreative Wege aus der Krise in Madrid

Empfohlene Beiträge

Spanien hat nach den USA und Deutschland die höchste Dichte an Coworking Spaces weltweit und es werden stetig mehr, aber Coworking in Spanien ist ein wenig anders als im Rest der Welt.

Dieser Artikel ist sehr interessant, aber zu lang, um eine Kurzfassung zu schreiben. Wer am Leben und Arbeiten in Spanien interessiert ist, sollte den Link öffnen.

(Eigentlich wollte Tiza diesen Beitrag in Forum stellen, es gibt aber technische Schwierigkeiten.)

http://www.deskmag.com/de/coworking-a-la-espanola-kreative-wege-aus-der-krise-in-madrid-Malasana-803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen