Zum Inhalt springen

Bauruinen an der spanischen Mittelmeerküste


Empfohlene Beiträge

Bauruinen an der spanischen Mittelmeerküste
 

Hallo Zusammen.

Ich bin Fotograf aus Zürich und arbeite an einer grösseren Serie über das Mittelmeer. Dabei soll die Wirtschaftskrise in den Südeuropäischen Ländern natürlich auch ein Thema sein. ich plane für den Frühling eine Reise zur spanischen Mittelmeerküste. Im Rahmen jener möchte ich mich der Krise über die Architektur annähern. Bauruinen als Symbol der Krise im Allgemeinen und der unerfüllten Hoffnung auf eine goldene Zukunft der Bevölkerung im speziellen. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich solche unfertigen Bauten, im besten Fall sogar ganze Siedlungen finden kann? In welchem Gebiet (am Mittelmeer oder im direkten Hinterland) wurde besonders stark gebaut in den letzten 10 Jahren? Speziell interessieren könnte ich mich auch für unfertige Hotelanlagen am Meer.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Ratschläge.

Es grüsst euch herzlichst

Hannes

Link zu diesem Kommentar

hallo Hannes

Die kannst du hier in vollem Umfang und in allen Stadien der Unvollendung hier bei mir in La Marina (el Pinet ) (Costa Blanca )finden

Soviel willst du wahrscheinlich gar nicht sehen

Ich habe direkten Blickontakt und weiss noch mehr solche traurigen Gestaltem

Gerne kannst du über PN Kontakt zu mir aufnehmen und ich mache dir gerne den Guide

Ausserdem versteh ich schweizerisch sehr gut stamme vom anderen Ufer des Bodensee ´s ....grins

herzliche Grüße Schamanin

Bearbeitet von schamanin
Link zu diesem Kommentar