Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In Benicarló besuchte ich eine kleine Landwirtschaftsausstellung, bzw. Agraraustellung. Für meine Begleitung war es eine Überraschung die spanischen Früchte zu sehen, welche hier zum Teil doch deutlich größer ausfallen als in Deutschland. Ich selbst erinnere mich in meiner Jugend, als ich das erste mal eine spanische Fleischtomate sah. Die Tomate war größer als meine Hand und gar nicht so gleichförmig rund, wie ich das aus Deutschland kannte. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass so eine Monstertomate überhaupt schmecken würde. So sehr war ich damals, auf dieses Norm-Gemüse getrimmt.

Das Haus in dem die Landwirtschaftsausstellung statt fand

 
Hier kann man die Größe der Gartenbohnen erahnen :)
 
 
Zu sehen bekommt man, so weit ich das richtig identifiziert habe, Tomaten, Kartoffeln, Nüsse, Auberginen, Zucchinis, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Melonen, Kürbisse, Peperonis, Oliven, Kakteen, Mais, Sonnenblumen, Weintrauben, Pflaumen, Limetten, Knoblauch, Salat und Karotten.
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum