Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schamanin

Ich hab da mal was

Empfohlene Beiträge

Hallo Joaquin

Zitat ;

Als Administrator, kümmere ich mich um die technischen Seite des Forums

Antwort: Dann würde es mich ungemein freuen wenn meine Smilies funktionieren würden obwohl ich es mehrfach bemängelt habe hat sich nichts getan

Ein zarter Hinweis oder eine interessierte Nachfrage zu diesem Problem hätte mich sehr erfreut

Zitat : aber hier durften und darf jeder zu seinen Beiträgen im Rahmen der Regeln, antworten und seine Meinung äußern. Autoren, Moderatoren, Mitglieder und auch ich werde mir dieses Recht nicht absprechen.

Antwort: Niemand spricht dir dieses Recht ab, sondern es wurde von mir lediglich die Art und Weise der Darstellung und der Interpretation meiner Worte bemängelt

Was das "dürfen" der freien Meinungsäusserungen anbelangt könnte ich jetzt deinem Gedächtnis und auch anderen (Mitgiedern)auf die Sprünge helfen.

Ich war noch nicht lange im Forum und musste miterleben wie ein Moderator öffentlich zur Schnecke gemacht wurde eben wegen freier Meinungsäusserung. Man hat nichts unversucht gelassen in diversen Beiträgen dieser Person zu erklären was Moderation bedeutet.

Mich hatte das mehr als unangenehm berührt und ich wollte das Forum wieder veralassen, wurde aber gebeten zu bleiben.

Ausserdem ist meine Toleranzgrenze sehr weit gesteckt. Doch eines kann ich nicht ertragen und das ist wenn mit zweierlei Maß gemessen wird oder Worte je nach Gusto interpretiert werden. Ich bin ein Mensch der immer gerade heraus sagt was er denkt und verbiegen lasse ich mich nicht nur um lieb Kind zu sein

Kritik ist eine wunderbare Sache im Miteinander, doch sollte sie wenn möglich konstruktiv formuliert werden und vor allem Sinn machen .

Von daher ist das Angebot, sollte ich noch Vorschläge machen wollen, dies per PN zu tun nicht vonnöten, denn das was ich zu sagen habe, bequem oder unbequem für den einen oder anderen (wird ja immer vom Betroffenen selber als unbequem gewertet) kann ich offen und frei hier äussern und für alle lesbar.

Konsruktive Ausseinandersetzungen mit den Dingen die nicht so gut laufen ist doch das Salz in der Suppe und keinesfalls ein persönlicher Angriff.

Wenn allerdings ehrliche Meinungen nicht gefragt sind und diese auch noch versteckt geäussert werden sollen, dann entgeht mit die Sinnhaftigkeit eines Forums und das fände ich bedauerlich.

Dreamsailor

Zitat : Verantwortlich sind immer noch die, die solche Aktionen initieren. Es gibt sicher paar andere wichtigere Dinge auf diesem Planeten, die man ändern müsste.

Antwort: vollkommen richtig !!!!!!!!!!!!!!!

Zum anderen Teil deines Beitrages nehme ich keine Stellung da es sich um dein ganz persönliches Empfinden handelt das isch respektiere

Nun wünsche ich allen hier einen schönen Tag wo immer ich auch seid

Sollte dieser Beitrag der Forenleitung nicht gefallen dann stelle ich es natürlich frei entsprechend darauf zu reagieren.

schamanin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zitat ;

Als Administrator, kümmere ich mich um die technischen Seite des Forums

Antwort: Dann würde es mich ungemein freuen wenn meine Smilies funktionieren würden obwohl ich es mehrfach bemängelt habe hat sich nichts getan

Ein zarter Hinweis oder eine interessierte Nachfrage zu diesem Problem hätte mich sehr erfreut

Würden sich andere auch, aber du als Admin weißt ja auch, dass die Forensoftware einem Admin gewisse Grenzen vorgibt. Dieses Problem wurde hier schon öfters behandelt und daher gehe ich davon aus, dass du schon damit vertraut bist, denn als Admin weißt du ja, wie man die Suchfunktion benutzt (). Und wenn dir das Thema so am Herzen liegt, weißt du auch als Admin, dass man für solche Fragen in den passenden Foren stellt und nicht dazu ein fremdes Thema Off-Topic führt. Und nicht zu vergessen, ich hatte dir angeboten alles weitere gerne per PN zu regeln. Da hätte ich ganz individuell auf dein Smilie-Problem eingehen können.

Was das "dürfen" der freien Meinungsäusserungen anbelangt könnte ich jetzt deinem Gedächtnis und auch anderen (Mitgiedern)auf die Sprünge helfen.

Ich war noch nicht lange im Forum und musste miterleben wie ein Moderator öffentlich zur Schnecke gemacht wurde eben wegen freier Meinungsäusserung. Man hat nichts unversucht gelassen in diversen Beiträgen dieser Person zu erklären was Moderation bedeutet.

Dann hoffe ich mal, dass dein Gedächtnis auch nicht ausgeblendet hat, dass dort entsprechende Verstöße geahndet, anstößige Beiträge entfernt und sogar zahlreiche Mitglieder aus diesem Grund gesperrt wurden. Später darunter sogar Administratoren, welche der Moderatorin und mir erklären wollten, wie der Hase zu laufen hätte. Du wirst sicherlich verstehen warum es mir kaum imponiert, wenn seit diesen Tagen Benutzer meinen, hier öffentlich ihren Status als Administrator kunt tun zu müssen, um im selben Atemzug Moderatoren oder Administratoren öffentlich belehren zu wollen. Schon gar nicht wenn sie gewisse Gedächtnislücken aufweisen und Dinge völlig verdreht und so einseitig wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Frage hätte ich jetzt noch zum besseren Verständnis an den Admin

Wie kommt es dass ich angeblich ein neues Thema erstellt haben soll?

Ich habe dieses Thema NICHT eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit ich für mehr GB's bezahle habe ich keine Probleme mehr gehabt mit Fließtexten oder :p . Bin kein Experte, aber wenn ich meine anfänglichen 1 GB verballert hatte wurde das Net zur Schneckenpost und Dinge wie z.B. das füllen meines Albums hier, ging garnicht. Vielleicht ist das ein Scharmanen-Problem? Ansonsten muss ich mal klar sagen, das es hier doch recht zivil zugeht und bisher wurde ich bei Problemen vom Admin oder Mod immer "geholfen". Man kann mit einander reden, da lässt sich einiges klären. Mit solchen Streitigkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen... ist doch ein spanisches Forum und kein Zeterforum. Meckert wenigstens auf spanisch . :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, hast du nicht.

Du hast entgegen meiner Bitte im alten Thread, mich nicht per PN kontaktiert.

Du hast statt dessen das dortige Thema weiter Off-Topic geführt.

Triftet ein Thema erheblich ab, kann man als Moderator/Admin schauen ob der neue Strang in ein Thema mit ähnlicher Thematik verschoben werden kann oder man spendiert ihm ein eigenes Thema, wie in diesem Fall. So etwas wird hier, wie in jedem vernünftigem Forum, ständig praktiziert und wurde auch von der dir so geschätzten, ehemaligen Moderatoren oft und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Wie man Beiträge verschiebt, gehört zu den Grundlagen, welche Moderatoren hier zu Beginn lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen