Zum Inhalt springen

Fussball - Deutschland gegen Spaniens WM Gegner Chile


Kurtchen

Empfohlene Beiträge

Chile gegen Deutschland am 05.03.2014, das wird ein Klassespiel.

Erinnern wir uns: Chile hat kürzlich in London 2:0  gegen England gewonnen, Und sie haben ebenfalls vor kurzem in der Schweiz ein 2:2 gegen Weltmeister Spanien erreicht. Und last but not least ist 'La Roja' in der WM Gruppe von Spanien.

Chile ist ein gefährlicher Gegner, schaffen sie es mit Spanien gemeinsam weiterzukommen (bitte nicht die Niederländer !!!) dann wären sie einer der Geheimfavoriten.

Ich bin gespannt wie Deutschland gegen Spaniens Gegner spielen wird ?

Es wird ein interessantes Spiel werden, ich denke ich schaue es mir in einer Tapas Bar an :)

Karten kann man hier bestellen:

http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/vorverkauf-fuers-chile-laenderspiel-in-stuttgart-laeuft/50436.html

Bearbeitet von Kurtchen
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So meine Karte habe, ich fürchte Deutschland verliert heute deutlich, Joachim Löw experimentiert wie immer sehr viel, man wird sehen ob das gut ist.

Aber heute findet noch ein weiteres Spiel statt:

Spanien gegen Italien, das wird ein Klassiker.

Es ist interessant das das spanische Team verjüngt wird damit nach den nicht greade überzeugenden Auftritt beim Fed Cup 2013

'Frische' in das Team kommt.

Aus 'deutscher' Sicht sind die Bayern Thiago und Martinez  gute Kandidaten für den Einsatz.

Ein besonderer Fussballstar heute könnte Diego Costa werden, er ist derzeit die Nummer 1 der spanischen Torjäger in der Primera Division (Ronaldo ist ja Portugiese und nur knapp vor ihm).

Nun muß man allerdings bemerken das Diego Costa noch im letzten Jahr für die brasilanische Nationalmannschaft aufgelaufen ist :nerves:  so schnell geht das also mit einer Einbürgerung :nerves:

Link zu diesem Kommentar

Spanien gewinnt gestern 1:0 gegen Italien, habs nicht gesehen, vielleicht kann jemand darüber berichten.

Chile führt Deutschland vor, ich gestern ja vor Ort, was für eine Blamage.

Aber gut: wir sind durch Joachim Löw und seiner Truppe verwöhnt und wir sind eine Tuniermannschaft.

Chile ist so stark das sie Spanien schlagen können.

Die Niederlande haben gestern verloren, gegen Frankreich 0:2

Brasilen ohne Probleme, Argentinien nur Unentschieden gegen Rumänien.

Abwarten !!! Noch ca. 100 Tage und es geht endlich los.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum