Zum Inhalt springen

Günstige Flüge nach Spanien


Empfohlene Beiträge

In dieser Rubrik soll es darum gehen günstige Angebote die man sieht für die anderen einzustellen,

bekanntlich muß man schnell sein um sich ein 'Schäppchen zu sichern.

Ich habe greade gesehen das Germanwings eine Aktion im April hat:

z.B von Düsseldorf vom 07.04 bis 11.04 inkl. allem für 139 Euro.

Ist schon recht günstig.

Link zu diesem Kommentar

Kurtchen, das ist ein lobenswertes Thema. Und kannst du mir auch verraten , wohin es für diesen günstigen Preis geht, Hin und Rückflug? Air Berlin schickte mir ein Angebot für Malle 79.-€ hin und zurück, kommt aber auf die gewünschte Reisezeit an. Die Flüge mit RyanAir sind auch günstig, für den, der von Weetze mit Bus Bahn weiter reist. Und Frühbucher können wirklich sparen, Letztes Jahr habe ich gut 9 Monate im Voraus den Flug gebucht, dieses Jahr nur(!) 4 Monate vorher - Unterschied 100.-€!

Link zu diesem Kommentar

@Moix, sorry hatte vergessen wohin.   also von Düsseldorf nach Madrid, im April

@Dreamsailor, ja die Norweger sind inzwischen bekannt, bei den Spaniern lese ich bisher nur positives.

Wär schon längst mit denen geflogen, aus bekannten Gründen geht es im Moment nicht.........

Es wäre schön wenn hier jemand Mal berichten wie er so Norwegian fand.

Gruß Kurchen

so Morgen steht meine erste SAP Zeritfizierung an, ich glaube ich bin bald (zwangsweise) selbstständig

Link zu diesem Kommentar

Hallo alegra,

danke für den Hinweis. Ist unglaublich billig, im Moment.

Das sind in etwa die Preise von Ryanair als sie anfingen: Damals gab es 1 Euro Flüge plus die üblichen Gebühren so das man bei ca. 30 bis 50 Euro lag.

Ich denke das sind Preise um bekannter zu werden, um ins Geschäft zu kommen.

Ist nur gut für uns Kunden denn Konkurrenz belebt das Geschäft oder aber es bilden sich unerlaubte Preiskartelle wie beim

Benzinpreis. Das ist nicht der Fall denn die Strukturen der Fluggesellschaften sind zu unterschiedlich, zu unserem Vortei.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Antwort auf # 14

Bisher war ich ca. 15 mal auf Mallorca und kann nicht bestätigen, dass es dort langweilig ist. Mallorca hat sehr viele unterschiedliche Landschaften,  wunderschöne Buchten, freundliche Einwohner, traumhafte Strände, schöne Lokale und Bars – ach, ich könnte noch eine Menge aufzählen. Aber wer Mallorca als langweilig bezeichnet, der bezeichnet New York wahrscheinlich nach drei Besuchen auch als langweilig. Persönlich kenne ich sehr viel mehr Menschen die in Mallorca verliebt sind, als Menschen die diese Insel langweilig finden.

Saludas

Bruno

Link zu diesem Kommentar

@Bruno,

die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. :)

Wenn jemand ein eingefleischter Mallorca Fan ist dann ist das  genauso in Ordnung wie wenn jemand Katalonien oder die Region Valencia bevorzugt. Die Menschen sind nun Mal verschieden und jeder bildet sich die Meinung selbst. ;)

Der eine denkt so, der andere so, völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

VUELING expandiert in Deutschland - mehr Flüge von Deutschland nach Spanien in 2014

Schon wieder wird das Angebot von Spanien Flügen von Deutchland aus ausgebaut, ich kann die Österreicher oder Schweizer schon verstehen wenn Sie darauf neidisch sind.

Konkret heißt es: das Flugangebot von D nach ES soll um 33 Prozent steigen.

Warten wir dann Mal auf die Preise.

Ist schon jemand mit Vueling geflogen ???

-----------------------------------------------------------------

http://www.airportzentrale.de/spanische-vueling-will-in-deutschland-2014-expandieren/30725/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi zusammen,

bin zwar neu hier, der Post ist auch schon alt  - aber da wir auch nach Flügen gesucht haben sind wir bei Ryanair gelandet. Hin- und Rückflug knapp 60 Euro mit jeweils 10kg Handgepäck. 

Hatte auch schon mal geschaut im September für unser One-Way-Ticket, da würden wir dann 45,99 Euro pro Person zahlen - allerdings kommen dann nochmal fast 200 Euro für die Millionen Kilo Gepäck mit dazu, die wir dann mitnehmen :) Aber immer noch billiger, wie wenn wir das als Beiladung mitgeben.

Lieben Gruß

Stephie

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

One-way ticket? Heißt ihr wollt dann im September oder so in Spanien bleiben. Nein neugierig bin ich nicht, eher wissbegierig :-) ;-)

Bearbeitet von Bruny
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das jetzt auch nicht so eng, viele Bekannte sagen, dass er in 6 Monaten fit ist und uns übersetzen kann :) :) Naja hier haben wir jetzt erstmal ne Schülerin organisiert, die ihm die Grundkenntnisse beibringt und in Spanien werden wir auch ne Lösung finden. Denke er findet sich da schnell zurecht. Er lernt auch gerne und hat echt Spaß dabei


Ist denn hier jemand aus der Ecke Huercal Overa? so ganz zufällig :) :) oder auch Lorca, Albox etc...????

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum