Zum Inhalt springen

Burgos: Nach dem Boulevard kommt die Plaza de Toros?


Empfohlene Beiträge

Vor wenigen Tagen wurden in Burgos der Streit um den Boulevard beigelegt. nach wochenlangen Protesten, die gegen die Geldverschwendung zum Bau der Prachtstrasse. Aber der Bürgermeister des Ortes muss einen Hörfehler haben. Als interessierter Leser in Toromagazinen, fand ich die Notiz, das eine neue Plaza de Toros, in multiuso Funktion gut 45 Millionen kosten soll - der Bürgermeister Lacalle ist ganz wild aufs Bauen. Die alte Plaza wollte er gerne abreissen, obwohl eine Renovierung nur 4 Millionen kosten würde. der Mann gefällt sich als Bauunternehmer und gibt gern das Geld Dritter mit vollen Händen aus. Wer hat den gewählt? :nerves:  (Dieser Post sollte eigentlich in Strassenschlachten in Burgos erscheinen, aber ich finde diesen thread nicht - Suchfunktion war früher besser!)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum