Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Fuck-the-EU-Gate

Empfohlene Beiträge

Victoria Nuland arbeitete seit Clinton als Außenamtsstaatssekretärin für alle US-Präsidenten und hat somit viel Erfahrung in diesem Job.

Wenn es den Amerikanern ohne Probleme möglich ist, das Handy von Frau Merkel abzuholen,  warum hat Frau Nuland dann nicht damit gerechnet, dass ihr Telefongespräch nach Kiew abgehört werden könnte?

Peinlich, peinlich. Und eine Entschuldigung ist doch wohl ein Witz. Wofür entschuldigt sie sich denn? Doch nicht für ihre Meinung, sondern nur dafür, dass diese nun weltweit bekannt ist.

Upps, Victoria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach weißt Du - im Grunde überrascht mich eine derartige Äußerung nicht wirklich. Vielmehr unterstreicht sie meine bisherigen Eindrücke, wie die USA über andere Länder denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das das  so veröffentlich wurde ist meines Erachtens ein Indiz dafür das es gewaltig hinter den Kulissen brockelt:

Wie war das noch damals mit Wikileaks als die ganzen Beschreibungen über die deutschen Spitzenpolitiker rauskamen ?

Hochpeinlich für die Amis, aber wie immer passierte nichts.

Nunmehr ist wikileaks ausgeschaltet, die Mächtigen haben die Rollen übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Kurtchen erkläre mir doch mal bitte, wie in welcher Hinsicht wikileaks ausgeschaltet sein soll?

Es wird zwar in den Medien nicht mehr darüber berichtet, doch die Seite gibt es nach wie vor und Besucher haben die auch noch reichlich. Nebenbei hat gerade Julian Assagne mit seinem wikileaks den Stein erstmal ins Rollen gebracht. UND das die USA, trotz all ihrer Intrigen seiner nicht habhaft werden können, stinkt den USA mal gewaltig.