Zum Inhalt springen

Champions League: Real Madrid gegen Schalke 04


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Gerade spielt in der Champions League Schalke 04 gegen Real Madrid und schon steht nach knapp 20 Minuten, 0:2. Wird ein wenig eintönig das Ganze.

Da könnte ich mir ja glatt mal Zeit nehmen, umschalten und :p


0:3

Ich glaube der Bachelor gewinnt :D
0:4
Leicht monoton würde ich behaupten.
Und wieder eines, 0:5
Schalke hätte ich mehr zugetraut 0:6
Oh, ein Ehrentor 1:6
Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich der Meinung von Roham voll und ganz an.

Wielange wollen die spanischen Spitzenclubs noch Transfers und Gehälter auf Basis von Krediten bezahlen ?

Der Fall Hoeness ist nicht vergleichbar denn Bayern hat nun Mal keine Schulden :p wie die spanischen Spitzenteams.

Leute: ich habe heute meine Karte für Deutschland-Chile bekommen, bekanntermaßen ist Chile der WM Gegner von Spanien in der Vorrunde. Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar

Tja, und wenn Du Dich noch so bemühst vom verschuldeten spanischen Fußball abzulenken, der Fall Hoeneß ist anders gelagert. Er hat Geld durch zocken verdient und den Fiskus beschissen. Wie er seinen Verein zur finanziellen Weltspitze gebracht hat bleibt davon unbenommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@zu Hoeneß. im Radio haben Sie gesagt das er weitere 15 Mio. an Steuern hinterzogen hat, das wäre aber verjährt. Diese Summe war die Überraschung des Tages denn bisher ging man von 3,5 Mio hinterzogener Steuern aus.

Abwarten was Sache ist.

@zum Rückspiel Real gegen Schalke: es heißt Real wird kaum Karten los, so sieht es aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum