Zum Inhalt springen

Test des Schweinegrippe Impfstoffes hat in Spanien an Kindern begonnen


Empfohlene Beiträge

Kaum ist die Urlaubszeit vorbei, da gerät auch schon die Schweinegrippe etwas mehr in den Hintergrund. Nichtsdestotrotz geht auch in Spanien der Kampf gegen das A/H1N1 Virus weiter. So hat in diesem Monat der Test des entwickelten Impfstoffs in Spanien an 400 Kindern begonnen. Die an diesem Test freiwillig teilnehmenden Kinder an denen der Grippeimpfstoff getestet wird sind im Alter von 6 Monaten bis zu 17 Jahren und wurden für diesen Test aus ganz Spanien ausgewählt. Mit einem Ergebnis des von GlaxoSmithKline entwickelten Impfstoffs rechnet man erst in 6 Monaten.

Mir stellt sich hier nun aber die Frage, warum wurden Kinder für diesen Test ausgewählt und wie können Kinder freiwillig an den Test teilnehmen? Sind nicht die Eltern hier die Schutzbefohlenen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum