Zum Inhalt springen

Automatische Mülltonnen Entlehrung in Spanien mit dem Müllwagen


Empfohlene Beiträge

Früher legte man in Spanien täglich den Müllbeutel unten auf die Straße. Dann kam ein Müllwagen und die Müllmänner luden all die Müllsäcke in das Fahrzeug. Müll ist gerade in warmen Ländern wie Spanien ein Problem, da durch die Wärme und Hitze, schnell unangenehme Gerüche auftreten können. Auch in Bezug auf die Hygiene, ist ein täglicher Abtransport des Mülls in den heißen Regionen notwendig.

Heutzutage wird auch in Spanien Wert auf die Mülltrennung gelegt und so finden sich in den Straßen zahlreiche verschiedene Müllcontainer. Dies ist eine der Folge für die ökologische ich Mülltrennung, sowie das Recycling. So gibt es die üblichen Müllkontainer für Papier, Glas, Bio und sonstigen Müll.

Im folgenden Video wollte ich eigentlich festhalten wie diese Mülltonnen von einem speziellen Fahrzeug gereinigt werden, habe es aber leider nur geschafft, eine normale Müllentleerung zu filmen. Bei dieser neuen Methode wurden zusätzliche Arbeiter im Bereich der Müllentsorgung weg  rationalisiert und die Müllentleerung findet sozusagen nur noch halb automatisch statt. Das Fahrzeug fährt dabei seitlich an die Mülltonnen heran und die Greifarme fahren automatisch aus und eben die Tonne an, über das Fahrzeug, so dass dessen Inhalt dort entleert wird.

Wo früher also mehrere Männer zur Müllbeseitigung beschäftigt waren ist jetzt nur noch ein Fahrer notwendig.

Müllwagen leert Mülltonne in Spanien

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum