Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Peñíscola bei Gewitter

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist ja Sonne optimal für schöne Fotos, weil man da ein hervorragendes Licht und Ausleuchten der Objekte bekommt. Selbst mit einfachen Handykameras bekommt man so beste Bilder hin. Aber auch ein Gewitter, bzw. ein halb-bewölkter Himmel kann seinen Reiz haben und einem so manch schönes Naturschauspiel und Lichtspiel bescheren, wie die folgenden Bilder zeigen.

Gewitterwolken hinter der Halbinsel und Burg von Peñíscola und eine Möve kreuzt das Bild.

Herrliches Licht- und Wolkenschauspiel über Peñíscola.

Blick über die Burg von Peñíscola durch einen Wolken verhangenen Himmel.

Zwei Regenbogen sind in den Gewitterwolken hinter Peñíscola zu sehen.

Ein kleiner Regenbogen scheint unter den Wolken bei Peñíscola hervor.

 
 
 
Ein Regenbogen direkt neben bzw. hinter der Halbinsel Peñíscola.
 
 
Die Wolken verbergen leicht die Sonne und ergeben ein schönes Lichtschauspiel.
 
 
Gewitterwolken in den Bergen von Peñíscola und am Strand sieht man Möven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dies war kein Handy, sondern meine kleine, aber feine Canon PowerShot S95. Der beste Kompromiss für mich, zwischen kleiner, handlicher Kamera und guten Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen