Jump to content

Hallo, ich bin die Gartenfee


Recommended Posts

Hallo, liebe Forengemeinschaft,

ich bin die Gartenfee. So heiße ich natürlich nicht. Seit ich denken kann, hat mich mein Vater (Gott hab ihn selig) Zenzi genannt und so heiße ich auch in der Familie und bei guten Freunden. Das lässt doch schon auf meine Herkunft schließen. Nur in Bayern heißt ein Mädchen Zenzi. Ich finde es einfach lieb und habe mich auch nie dagegen gewehrt, obwohl ich lt. Pass ganz anders heiße.

Ich bin nicht mehr ganz taufrisch, aber fit wie ein Turnschuh. Reise viel (auch nach Spanien) und freue mich auf einen netten Austausch mit Euch. Ein paar Sachen habe ich als Gast schon mitgelesen und weil ich u.a. wissen will, wie die Taubengeschichte von Barbara ausgeht und welche Geschichten Bruny noch von ihrer Morena erzählen kann, habe ich mich einfach jetzt angemeldet.

Pfiad eich - das ist Bayrisch und heißt eigentlich behüte Euch (Gott). Bruny kennt das.

Zenzi

Link to comment

Hallo, liebe Gartenfee und herzlich willkommen im Spanientreff. :)

Dein Name verrät mir irgendwie, dass du nicht nur Tiere sondern auch den Garten liebst.

Ich wünsche dir viel Freude bei uns und hoffe, dass wir bald mehr von dir lesen werden.

Heb no e schöne Tag und hoffentli bis bald. :p 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum