Zum Inhalt springen

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner und Jenny (Jennifer Matthias) im Boutique-Krieg? "Googbye Deutschland - Die Auswanderer"


Empfohlene Beiträge

Sicher so 1990 startete es aber es war doch noch recht wenig. Tutti Frutti ja hob sich ab, kann mich erinner wir haben im Büro drüber abgeledert.

100.000 sind doch gar nix.  Bei Schlag den Raab haben mehrere 2-3 Millionen Euros an einem Tag gewonnen!   Und davor lief "Am laufenden Band!"  unvorstellbar heute.   Die eigentliche Dauervermüllung startete Ende der 90er.

Link zu diesem Kommentar
Gast Annalena

Vielleicht ist Jens Büchner einfach nur ein "genialer Schauspieler", der von VOX engagiert wurde......

Mir ist absolut schleierhaft, warum Menschen, die ihn aus diesen Sendungen schon kennen, immer noch wieder bereit sind, ihm Geld zu geben.

Die glauben ja angeblich, dass er ein Werbeträger ist.

Die Vorschau hat ja schon gezeigt, dass er sich nun auch als Schlagersänger versuchen will  und offensichtlich von vielen Zuschauern bejubelt wird.

Mir unverständlich. Ich finde den Typen unsympathisch und abstossend.

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Mein Lebensmotto ist: Jedem das seine! Obwohl ich mich dann auch nicht mit Jedem unterhalten muß :-) Meine persönlichen Favoriten sind die weiblichen Wesen mit der Berufsbezeichnung it-Girl aber so lange es Männer gibt die sich mit "Beiwerk" schmücken müssen, nur zu :-) :-)

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist Jens Büchner einfach nur ein "genialer Schauspieler", der von VOX engagiert wurde......

Mir ist absolut schleierhaft, warum Menschen, die ihn aus diesen Sendungen schon kennen, immer noch wieder bereit sind, ihm Geld zu geben.

...Mir unverständlich. Ich finde den Typen unsympathisch und abstossend.

Nee die Szenen waren echt. Und der Versuch scheiterte ja wegen dem schweren Arbeitsunfall.  Ich traue dem Jens auch nicht, aber wenn man ein TOP Angebot bekäme, wer könnte da wiederstehen? 

Viele Chancen bleiben ihm nicht mehr, er könnte bald einiges mehr verlieren als nur seine Existenz. Daher auch der Versuch über den D-Promi Bonus.

PS: irgendwo muss noch Knete laufen, denn er konnte Schulden in D begleichen (plus Flug)

Bearbeitet von dreamsailor
Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Wenn sich keiner über diesen Menschen unterhalten würde, dann würde auch VOX nicht weiter senden. Man ist nur ein Werbeträger solange man für die Öffentlichkeit "interessant" ist, sowohl im positiven als auch negativen :-)

Link zu diesem Kommentar
Gast Annalena

Auf jeden Fall muss der Jens starke narzistische Züge aufweisen. Der ist ja bereit, alles vor der Kamera auszupacken und zu zeigen.

Sicher hat alles mal ganz harmlos angefangen. 

Klar, muss der noch von irgend jemandem Kohle kriegen. Sonst hätte er wohl kaum spontan nach Deutschland fliegen, geschweige denn die Schulden zahlen können.

Ein normaler Mensch würde in seiner Situation zurück nach Deutschland gehen und vielleicht sogar Privatinsolvenz beantragen.

Andere würden schon längst unter der Brücke schlafen.

Warum nicht er?

Darum denke ich, dass er Geld vom Sender bekommt, oder vieles erlogen ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum