Zum Inhalt springen

Sarah "Paddy" Jones, haut alle um bei "Britain’s Got Talent" - Salsa-Tanz mit 80-Jähriger


Empfohlene Beiträge

Sarah "Paddy" Jones, wird bald 80 Jahre alt, kommt aus England, hat sich aber in England niedergelassen. Sie tritt mit ihrem jüngeren und spanischen Tanzpartner und Tanzlehrer, als Sarah & Nico auf. Diesmal verzauberten beide die Herzen der Engländer, als sie mit ihrer Salsa-Tanznummer bei "Britain’s Got Talent" auftraten.

Spectacular Salsa - Paddy & Nico - Electric Ballroom | Britain's Got Talent 2014

Sarah zog mit ihrem Mann nach England um dort gemeinsam ihren Ruhestand zu genießen. Ihr Mann verstarb jedoch zwei Jahre später an Leukämie. Seit ihrer frühesten Jugend, hatte sie schon immer getanzt, womit aber nach der Ehe Schluss war und auch das Großziehen von vier Kindern ließ ihr keine Zeit mehr zum Tanzen. Nachdem ihr Mann dann verstorben war, fragte sie ihre Familie, was sie davon halten würde, wenn sie wieder zu tanzen anfinge. Alle rieten ihr zu, da sie sich doch bisher so sehr für die Familie aufgeopfert hatte, nun etwas Zeit für sich und ihrer Liebe dem Tanz zu nehmen. Wie man sehen kann, mit Erfolg.

Schon 2009 trat sie mit ihrem Tanzpartner in dem spanischen Ableger "Tú sí que vales" auf.

Paddy & Nico Spanish Show 16.12.09

https://www.youtube.com/watch?v=Z02AU0ZcYxE

Verwirrend ist hierbei jedoch, dass nun die Schlagzeilen sich überall überschlagen und dabei gesagt wird, dass Sarah 2009 bei "Tú sí que vales" gewann und selbst der englische Wikipedia Eintrag dies so zitiert. Auf der spanische Wikipedia-Seite zu "Tú sí que vales", wird sie aber nirgends erwähnt. Somit gehe ich davon aus, dass sie den zweiten, dritten oder einen hinteren Platz gewann und man dies schon als Gewinn bezeichnet bzw. dass nun die Freude und Hysterie so groß ist, dass man gerne jetzt jede Superlative einfach mal ungeprüft übernimmt.

Fakt ist und bliebt, dass die 80-Jährige Salsa-Tänzerin Sarah "Paddy" Jones uns alle verblüfft, fasziniert, vom Hocker haut und Hoffnung auf ein unbeschwertes älter werden gibt :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum