Zum Inhalt springen

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp soll zum FC Barcelona wechseln?


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Wieder nur eine Zeitungsente oder ist an diesem Gerücht etwas dran? Laut Medienberichten, soll Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp soll zum FC Barcelona wechseln. Der 46-Jährige soll damit beim FC Barcelona die Nachfolge von FC Barcelona Trainer, Gerardo Martino antreten.

Jürgen Klopp dagegen hat seinen Vertrag beim BVB bis ins Jahr 2018 verlängert und zwar vorzeitig. In dieser Hinsicht schaut es also nicht wirklich nach einem Trainerwechsel aus. Auch gab es schon zuvor immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel Klopps. Auch als Nachfolger von José Mourinho bei Real Madrid war er letztes Jahr im Gespräch.

Jürgen Klopp dagegen bekennt sich eindeutig zu Borussia Dortmund und irgendwie gehört er ja auch dort schon zum Inventar :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum