Elli-Pirelli

Lieblings-Tapasa-Bar Barcelona?!

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, welches ist eure Lieblingstapasbar in Barcelona?? Habt ihr eine? Vielleicht eine, die nicht zu touristisch ist? Ciudad Condal;)? Alle schwärmen immer so davon, aber vielleicht kennt ihr noch bessere, geheimere;) Liebe Grüße, Elli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

La esquinica am Passeig Fabra i Puig 296

Ciudad Condal ist ok, aber die Preise sind es nicht - halt mehr fuer Touristen ausgerichtet, oft kann man da nicht aufschlagen, viel zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barcelona ist bei mir schon ein Jahrzehnt her. :)

Daniel Brühl bezeichnet sich als ausgezeichneten Kenner der Tapasbar Szene, er empfiehlt auf Youtube
http://www.restaurantesalero.com/

Vielleicht triffst ihn ja da ?

Mhhh, übrigens hat Danieli(genauer  Daniel César Martín Brühl González Domingo ) in Berlin eine Tapas Bar

am laufen, er hat wohl gelesen das die 'Katze' mit einem Restaurant Erfolg hatte. :nerves: . Wer nach Berlin kommt kann ihn dort treffen und auch Tipps über die Tapas Bars in Barcelona bekommen :)  Raval soll sie heißen (Stadteil glaube ich von Barcelona, da wo er geboren wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden