Zum Inhalt springen

Personensuche: Suche Arthur, Immobilien-Antiquitätenhändler in der Nähe von Marbella


GiMaKa

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo liebe Spanien Treff Mitglieder,

die Suche nach Arthur geht weiter und ich möchte Euch bitten, mir so weit es möglich ist dabei behilflich zu sein.

Ich suche einen Mann namens Arthur, Immobilien und Antiquitätenhändler 53 Jahre alt, gebürtiger Düsseldorfer, wohnt in der Nähe von Marbella in einem großen Anwesen.

Es sucht als Auswanderer in der Serie von RTL "einsam unter Palmen" seine große Liebe, die er, so die letzte Information noch nicht gefunden hat.

Falls ihr in der Nähe von Marbella wohnt und ihn kennt oder ihn evt. beim Einkaufen ,Tanken, Restaurant ect....gesehen habt, bitte teilt ihm mit, dass ich nach ihm suche. 

Vielen Dank im voraus

Außergewöhnlich, ja das ist es.

Link zu diesem Kommentar

Arthur... ja kommt mir bekannt vor.

Meinste der ist verschollen?  Was der in "unter Palmen"  mit der Tuzz in Australien (und auch der anderen Kosmetikerin) abzog, war ja wohl mega-schräg.

ciao

PS:   ruf doch bei RTL an die können sicher den Kontakt herstellen bzw. weiterleiten

Bearbeitet von dreamsailor
Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Nun ja, da gehören ja bekanntlich immer zwei dazu. Wenn solche Typen keinen "Hafen" finden, gibts auch nix zum "Andocken". Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

P.S. Einsam unter Palmen? Hab ich da was versäumt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum