Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GiMaKa

Personensuche: Suche Arthur, Immobilien-Antiquitätenhändler in der Nähe von Marbella

Empfohlene Beiträge

Personensuche:

Sehr geehrte "Spanien-Treff" Nutzer,

Ich suche auf diesem Weg "Arthur, ein Immobilien-Antiquitätenhändler, Wohnhaft in der Nähe von Marbella."

Er ist zur Zeit bei RTL "Einsam unter Palmen" zu sehen.

Vielleicht kennen Sie ihn und können mir weiterhelfen..!

Vielen Dank

GiMaKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er schon im TV erscheint, wuerde ich den Sender direkt anschreiben und um Weiterleitung meiner Nachricht an besagten Arthur bitten, vielleicht hast Du ja Glueck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Spanien Treff Mitglieder,

die Suche nach Arthur geht weiter und ich möchte Euch bitten, mir so weit es möglich ist dabei behilflich zu sein.

Ich suche einen Mann namens Arthur, Immobilien und Antiquitätenhändler 53 Jahre alt, gebürtiger Düsseldorfer, wohnt in der Nähe von Marbella in einem großen Anwesen.

Es sucht als Auswanderer in der Serie von RTL "einsam unter Palmen" seine große Liebe, die er, so die letzte Information noch nicht gefunden hat.

Falls ihr in der Nähe von Marbella wohnt und ihn kennt oder ihn evt. beim Einkaufen ,Tanken, Restaurant ect....gesehen habt, bitte teilt ihm mit, dass ich nach ihm suche. 

Vielen Dank im voraus

Außergewöhnlich, ja das ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arthur... ja kommt mir bekannt vor.

Meinste der ist verschollen?  Was der in "unter Palmen"  mit der Tuzz in Australien (und auch der anderen Kosmetikerin) abzog, war ja wohl mega-schräg.

ciao

PS:   ruf doch bei RTL an die können sicher den Kontakt herstellen bzw. weiterleiten

bearbeitet von dreamsailor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Nun ja, da gehören ja bekanntlich immer zwei dazu. Wenn solche Typen keinen "Hafen" finden, gibts auch nix zum "Andocken". Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

P.S. Einsam unter Palmen? Hab ich da was versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da suchen ausgwanderte eine Partner/-in. War auch lustig wieder.  Aber der Arthur stellt alles bei weitem in Schatten, was jemals in einer Trash Docu gelaufen ist.  Falls er das ernst gemeint hat, dann ist eine Heilung dieser Krankheit auf Lebzeit ausgeschlossen................ 

:sick:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Und so einem Typen laufen Frauen hinterher? Hab gerade mal Tante Google gefragt und dort bereitwillig Auskunft erhalten. Da müßte ich schon seeeeehr einsam sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was heisst hinter herlaufen....

Die Kosmetikerin war komplett abgebrannt und die andre in Sydney, der ist er ja hinterhergelaufen.

Bietet sich doch an, Liebe über 15000 KM Distanz. Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen