Zum Inhalt springen

Lob für den spanischen Fussball


Empfohlene Beiträge

Bravo, der Athletic Club de Bilbao hat die Teilnahme an der CL Qualifikation erreicht.

Weshalb sie mir so sympatisch sind:  es spielen zu 95 Prozent nur Spanier, vermutlich meistens Basken, aber eben nicht nur,

Das ist doch was anderes wie z.B Real Madrid mit den vielen ausländischen Legionären.

Oder wie eben die Bayern, da heißt es nun in der Presse das Pepe im Sommer auf Einkaufstour gehen will, vor allem will er wohl Spieler die aus Spanien oder Brasilien kommen , z.B Koke soll auf seiner Liste stehen.

Nun ja irgendwann bestehen die erfolgreichen Fussballmannschaften nur noch aus Legionären.

Lob an Bilbao deshalb.

 
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum