Jump to content

neu hier


Recommended Posts

Hola,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist André. Ich bin 46 Jahre alt und seit 27 Jahren verheiratet.

In den letzten 10 Jahren verbrachten wir, meine Frau und ich, jeden Urlaubstag in der Republica Dominicana (Dominikanische Republik). Wobei wir dabei die individuelle Urlaubsform bevorzugten.

Aus verschiedenen Gründen möchte ich zur Zeit nicht mehr fliegen. So kamen wir zu dem Entschluß im nächsten Jahr so vier, fünf Wochen mit dem Auto nach Spanien zu fahren. In diesem Zusammenhang haben wir natürlich viele Fragen. Deshalb meine Anmeldung in diesem Forum.

Vielleicht kann ich dann ja im nächsten Jahr auch einiges beitragen...

Saludos Andres

Link to comment

Hola Nuve,

Kinder sind raus. Wir planen Ende März oder September/Oktober. Also "baden" spielt für uns eine untergeordnete Rolle.

Durch unsere vergangenen Urlaube sprechen wir, hm ich sage mal, "Urlaubsspanisch". Das wollen wir natürlich nicht verkommen lassen. Desweiteren hoffen wir irgendwelche Lokalitäten zu finden in welchen wir unserer Leidenschaft, Merengue, Bachata, Reggaeton und ab und an ein wenig Salsa, tanzend frönen können.

Konkrete Fragen werde ich nach dem durchforsten des Forums stellen.

saludos Andres

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum