Zum Inhalt springen

Europawahlen in Spanien


Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Jaaaaaaaa! Und weil dem so ist - und zwar - aller Orts bzw. aller Länder - darum haben die Menschen keinen Bock auf die Europawahl :-) dieses mir alles, dir nichts zieht sich quer durch alle Parteien.

Link zu diesem Kommentar

Heute, 5 Tage nach seiner Entgleisung hat sich der PP Kandidad Canete für seine Machosprüche entschiltigt. Kam wie man sicher sein kann von Herzen, natürlich hat er es nicht so gemeint, aber bei dem Stress den der Arme im Wahlkampfhat... Ich male mir aus, das er, dem Stress im EU Parlament noch weniger gewachesen ist - was dort unbedachte Äußerungen zur Folge haben können... Aber er will ja nach EU, damit er für wenig Tun, viel Geld bekommt. Seine Wahlkampangne, , kommt den Steuerzahler teuer. Mit dem Geld könnte man die Krebsärtze von Leon bezahlen. Oder ist das Geld für die Plakate , Reisen ect, aus der Schwarzgeldkasse, und die hauen deswegen so auf den Putz. Denn ist es erstmal ausgegeben, ist für Forderungen bekanntlich nichts mehr übrig. :angel:

Link zu diesem Kommentar

Grade noch etwas perverses im TV gesehen. Le Pen, der französische Politiker meinte doch vor laufender Kamara: "Die Lösung für das Einwanderungsproblem in Europa, ware ein "Herr Ebola"! Ist der noch ganz klar im Oberstübchen. Ich muss ja vorsichtig sein mit meinen Äußerungen, denn in ES verfolgt man die Leute, die bösse Twitter-Sprüche loslassen. Besonders, nach dem man hier eine PPolitikerin erschoss, aus persönlichen Motiven. Hört man dann andächtig den Politikern jeder coleur zu, wundert es einen nicht, woher die Twitterleute ihre Weisheiten haben. Stellt sich hin und sagt das der Ebolavirus...Por dios! Ähnliches haben die PPler warscheinlich auch inLeon gedacht.. der Krebs wirds schon richten, das Problemchen. :sick:

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Na schau ihn doch mal an, da wundert mich die Aussage nicht. Ein totaler ....... was ich nicht schreibe kannst Du Dir denken. Am besten gehen wir wieder zurück zur Sklaverei, schuften uns buchstäblich bei Wasser und Brot zu einem frühen Ende. Immer mehr wünsche ich mir eine einsame Insel.

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Ist doch Klasse, endlich erhalten sie eine adäquate Bezahlung für Stühlchen rücken und Bänkchen drücken. Dass manch Rentner froh wäre wenn er monatlich das bekommen würde was die Penner als Erhöhung bekommen, wenn interessiert es? Für die einen Ebola für die anderen Gehaltserhöhungen.

Link zu diesem Kommentar

Wow - die verdienen in einem Monat mehr , als manche in zwei (!) Jahren. und dabei machen sie weniger, wie die fleißigen Schreiber in diesem Forum. Sitzen rum, futtern, labern und haben einen schönen Feierabend. Ich will auch nach EU! Und was die alles ausbrüten... Ich verweise nochmal auf die Banane... Ich neide ihnen nichts, denn ein 200qm Haus wäre mir zu groß und zuviel arbeit. Das tolle Essen schlägt auf die Rettungsringe. Die dicken Autos kann ich nicht einparken und die Spritkosten sind zu hoch. Aber wenn ich bedenke, was man mit solch einem Monatslohn alles erreichen kann... Spendet man nur 1000€ davon für die Küchen, oder hilft einer Familie damit... Oder spendet es für Hilfsprojekte - 1000 von 18.000€. Medikamentenkosten für ein vom Tode bedrohten Menschen-aber Nein! Lieber versteuert man sein Einkommen in Steueroasen und mehrt es. Fruher hat man Kartoffeln und Hühner gezüchtet, heute züchtet man -GELD!

Link zu diesem Kommentar

haha

das passt ja wie Faust auf Auge.

Ham se die 4000,- reisepauschale pro Monat Fixum abgeschafft.  Jeztz steigen 'se alle um von Holzklasse auf Business.

Ein Schelm wer....  :p

PS: wobei Stoiber nun geschickt einen Konter mit GRI setzt


was sollen die Leute schon über die EU denken

90% können sich noch nicht mal eine Woche Pauschalurlaub leisten

Bearbeitet von dreamsailor
Link zu diesem Kommentar

Wenn wir über Pauschalurlauber reden - es ist erschreckend, wie leer es hier ist. Die All-In Patienten, geben kaum einen cent aus. Und alle anderen Einrichtungen, Appartment , halb o. Vollpension leer. Ein Preiskampf in allen Richtngen. Die Touroperadores, Reiseargenturen(TUI ect) haben Daumenschrauben angelegt - Hotelier, entweder du spurst, oder du bekommst keine Kunden von uns. Für 10 Tage All In 800e, mit dem Lohn der EUler, könnte man das ganze Jahr Urlauben. Wäre mir aber zu langweilig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Hab jetzt auch Anne Will verlassen. Ich kann mir den ganzen Krisen, EU und Euro Scheiß einfach nicht mehr mit anhören, also hat der TV Schonzeit.

Zum Thema Tourismus kann ich mich leider nicht äußern, da wir hier in einer Gegend wohnen die ohnehin keine Touristen hat, aber ich kann mir gut vorstellen dass der All inclusive Tourisektor eine Watschen ist für alle Bereiche. Das einzige was wächst sind die Müllberge und der Wasserverbrauch. Und dann reisen die Urlauber wieder ab, vom Land haben sie nichts gesehen aber dennoch sind sie Spanienkenner, Einheimische haben sie auch nicht kennen gelernt, von der Krise Spaniens haben die nichts mitbekommen und darum kann ja alles nicht so schlimm sein. Und weil man ja nun schon ein Spanienkenner ist fährt man nächstes Jahr gerne in ein anderes Land, all inkl. versteht sich.

Link zu diesem Kommentar

Politiker haben doch guten, sowie direkten Kontakt mit dem Volk.
Sage keiner NEIN. Es ist leicht verständlich, das die mündliche Kommunikation leidet.
Die Abschottung (im Asyl lebend) schreiben der Sicherheitsdienst und leider auch das Protokoll vor.
Von der zwangsläufig dadurch liegengebliebenen Arbeit.

Entstanden Belastungen, geringfügiger Entschädigung...Die Infos haben Datenschutz,

dauert eben die Weitergabe a.G gesetzlicher Einschränkungen.

Da ist doch eine Entschuldigung angenommen.

Eigentlich unverständlich. Im lebenswerten Alltag bei Kaffee und Kuchen, hört man es schon seit langer Zeit.

Die Zeitverträge für Laborbereiche in Spanien haben enorm zugenommen.
Dazu wird auch die Hilfe von Subventionen und Korruption wird nicht mehr in Frage gestellt.

Der Aufgabenbereich ist klar definiert. Die Einheit von vier Stäbchen von Yersinia pestis,
in Verbindung mit residenter Abneigung von Antibiotika. Mit einseitigem Ziel
…… gegen "Politiker" die das Ziel haben, durch ihr …….

Bearbeitet von Tiza
Link zu diesem Kommentar

Der Bitte eine Euro (Wahlkampfveranstaltung) abzusagen wegen des Todes eines Polizisten,
konnte Rajoychen und Bendodochen selbst mit einem angehauchten Mitgefühl von Emotion
für ihre notwendigen Schützer nicht absagen.

Hatten sicher selbst Schutzwesten gehabt unterm Hemdchen.
Aus dem Bestand der Reserve für ausdrückliche Notfälle.
Alls notwendige Berufskleidung ist diese normal aus Einsparungsgründen,
schon längst als nicht mehr den Anforderungen entsprechend, gestrichen worden.

Es musste ja sein, ne Messerstecherei mit Todesfolge.
Die das derzeitige Verhältnis ES / DE bei Einigen,
(Spezialisten die ihr Ausrufezeichen vergeblich in einer App suchen )
dessen Encéfalo in einer neuen Windungsverbindung wiederrum anregt wird.
Scheint hier sich um einen erweiterten Merkel-Typhus zu handeln.
Die Begrüßungsformel hat sich bei Diesen ja auch schon geändert.

Wie wird wohl die Wahl verlaufen. Lt. Order (ist sicher nur beruhigende Statistik)
sind angelblich pro Wahllokal 4 Uniformierte für Spezialisten zuständig.
Etwas Demokratisches, ordnungsgemäß über die Bühne bringen zu müssen.

Welche Einstellung wird überhaupt vom Feudel erwartet?
Vom Chef ist ja klar. Überstunden und Loyalität. Lächeln nicht vergessen.

Bearbeitet von Tiza
Link zu diesem Kommentar

Ich meine es gibt KEINEN Rechtsdruck, sondern viele Protestwähler die langsam die Faxen dicke haben von den Politikern die stur ausschließlich positiv über das Gebilde EU reden.

Es ist erstaunlich das dieses immer noch nicht bei den etablierten Parteien angekommen ist.

Passend dazu auch England oder Österreich.

Die EU sollte sich die Schweiz als Vorbild nehmen und bei wichtigen Angelegenheiten die Bürger abstimmen lassen.

Aber Nein, passiert das kann ja keine Lobbyarbeit für die Unternehmen gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar

Neeiiiinnn - Rechte gibt es so gut wie garnicht, nur ein paar Leute die die Brille nicht aufhatten, beim Kreuzchen machen, klar. Hier in ES hat eine Partei, grade mal ein Paar Monate alt, fünf Sitze bekommen "PODEMOS", heißt sie. Recht gute Ideen, hört sich menschlich an, was sie sagen, ich warte mal ab, was sie in den nächsten 2 Jahren tun, vielleicht ist sie wählbar und erlößt uns endlich von den beiden großen Parteien, PP und PSOE. Bemerkenswert, das sie in einem Papier festgehalten haben, das falls sie nach Brüssel kommen, nur 1900.-€ verdienen wollen, statt der 8000.-€ die alle anderen Parteibonzen erhalten. Der Restbetrag soll gespendet werden an Jene, die es brauchen, Caritas ect. Klasse. Wenn jedes Parteimitglied nachweisen kann, das er das, bisher verdiente Geld , im Schweiße seines Angesichts verdient hat - ist das schon mal ein Grund zu wählen. Für die Sozis tut es mir leid, aber ohne gescheite Lösungspakete, brauchen wir sie nicht. Und das die PP noch Stimmen kriegt, liegt an persönlichen Interessen der Wähler, alle sehr rechts, katholisch und selbständig, blind, gehörlos, oder schlicht dumm.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, falls es jemanden interessiert,. Rubalcaba der Parteifüher der Sozis zieht Konsequenzen aus dem Wahlergebnis - interne Neuwahlen im Juli. immerhin hat einer mal was begriffen, nämlich, das es so nicht weitergeht. Die Regierungspartei schwebt weiter in ihrer öffendlichen Euphorie, wird sich aber nun verstärkt auf die anstehenden Komunal und Final wahlen konzentrieren. Sie merken vielleicht, das ihre Medizin nicht jedem schmeckt, und werden sich in Versprechungen überschlagen, die Finazmärkte werden sie unterstützen. Rat an potenzielle Wähler, Versprechen schriftlich festhalten, und nach gewonnener Wahl die Liste auf Null reduzieren.

Link zu diesem Kommentar

Die Europawahlen gehen ja weiter.

Wer wird Kommissionespräsident ?

Juncker, ein uralter Eurokrat, er tritt für Eurobonds ein. Amen. Merkel ist für ihn, damit verägert sie Cameron.

Rayoy wird wohl für Juncker sein, da er eben für diese Eurobonds ist.

Martin Schulz: ich fürchte er ist auch für die Eurobonds.Nochmals Amen.

Das bedeutet vereinfacht: alles geht weiter wie bisher. Letztmals Amen.

Link zu diesem Kommentar

Der ganze Kram interessiert mich wenig, ein kurzer Blick auf die Börse, bestätigt mir, das für sie die Fiesta weiter geht. Promt schlug dan der IWF vor das man nicht die MWST noch höher setzt (sonst könnte der Burger ausflippen- ojo!), sondern den Rest der Begünstigten Brot und Wasser Produckte, die bisher 7 oder 10%IVA auf dem Buckel hatten, "steuerlich angleichen" :angel: . Es ist zumTotlachen, gibt es da einen europäischen Wettbewerb,von dem man nichts weiß? So ala Wetten Das..? "Wer kann sein Volk besser für dumm verkaufen und macht die meiste Knete damit?" :devil: Der Saustall EU muss erstmal zusammengeschrumpft und ausgemistet werden. Solange es sich nur um das Wohl und Wehe der Finanzmärkte dreht, geht es abwärts, wie die Tropfen in einer Zitronenpresse.


Ach ja, ich vergaß die Empfehlung auf Lohnsenkung und noch andere Empfehlungen. Spanien muss sparen - also bitte mal "Oben" anfangen. Bin schon sehr gespannt, was sie nun noch alles aushecken, um ihre Pfründe zu schützen...

Link zu diesem Kommentar

MIt Juncker, genauer gesagt Mr. Euro, gibt es wenigstens bald ein Ende, der hört auf Italien, Frankreich und Griechenland, und auch Spanien.

Alle wollen sich nun weiter verschulden.

Das bedeutet: Eurobonds, wer zahlt das und wielange ? Ist einfach zu beanworten: wie immer.

Wie Mr. Euro tickt ? zum Beispiel so:

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.
Jean-Claude Juncker

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum