Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Beiträge

Die international erfolgreiche Serie "Game of Thrones" wurde bisher in Nord Irland, Island, Marokko, Malta, Kroatien und den USA gedreht. Nun könnte eventuell auch Spanien als siebtes Land hinzu kommen.

Staffel 5 und 6 wurden schon vom Studio genehmigt, was angesichts des weltweiten Erfolges kaum verwundert und da die Produktiion für die 5. Staffel schon im Sommer beginnen soll, macht man sich nun schnell auf die Suche nach einem weiteren, geeigneten Drehort. Spanien schient dabei in der engeren Auswahl zu stehen und hier konkret Andalusien. Wenn denn dann also im Sommer dort gedreht werden sollte, könnte dies für den ein oder anderen Spanientourist ein kleiner Tipp sein um vor Ort bei den Dreharbeiten dabei zu sein ;)

Die Verfilmung basiert auf den Büchern "Das Lied von Eis und Feuer" (Canción de hielo y fuego) von George R. R. Martin und sind auch in Spanien sehr beliebt.

Game of Thrones Season 4: Episode #8 Preview (HBO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dreharbeiten in Spanien wurden für Games of Thrones (Juego de Tronos) beendet. Gedreht wurde dabei an den fünf  Plätzen Girona, Bardenas Reales, die Burg Zafra, Peñíscola sowie Almería. Und in Peñíscola müssen die natürlich genau dann drehen, wenn ich nicht da bin :( Das wäre meine Chance gewesen, um als neues Talent dort entdeckt zu werden :roflroll2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannste vergessen. Wir waren in Girona als die da gedreht haben, und da wird keiner entdeckt sondern ganz schnell von den Drehorten weggescheucht :p, dabei waren die eh alle abgesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein paar Eindrücke aus den Drehorten, natürlich auch von Spanien :)

Game of Thrones Season 5: A Day in the Life (HBO)

Der Film macht aber auch sehr viel Lust auf das Reisen und Besichtigen dieser phänomenalen Drehorte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen