Jump to content

Da kommt was Neues im Spanien-Treff


Recommended Posts

Es gibt Menschen, die stellen etwas auf und wenn das läuft, dann ist gut. Eigentlich bin ich ja auch so ein Mensch, aber andererseits auch mal nicht. Dann muss doch mal hier und da an einer Schraube gedreht werden oder mal etwas Neues dazu gebaut werden.

So geht es mir zur Zeit mit zwei Dingen im Spanien-Treff. Zwar habe ich gerade aus persönlichen Gründen nicht wirklich viel Zeit dafür, aber seit einiger Zeit versuche ich so eine kleinere und eine etwas größere Sache für den Spanien-Treff hin zu bekommen.

Im Prinzip steht das so mehr oder weniger, aber es sind wie üblich die kleinen Dinge und das Gefrickel, welche einem dann so richtig nerven und Zeit kosten, bis es dann endlich so passt und funktioniert, wie man es gerne hätte.

Ich hoffe, dass ich wenigstens in zwei Wochen so weit bin, wenigstens eines der beiden Dinge, hier vorzeigen zu können.

Wie üblich verrate ich nichts weiter zu den Projekten, außer das es etwas mit Spanien und dem Spanien-Treff zu tun hat :)

Natürlich wird möglicherweise nicht jeder diese Ergänzungen toll oder sinnvoll finden, aber ich schon, sonst würde ich es ja nicht machen ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum