Zum Inhalt springen

Auszeit an einem Ort voller Kraft und Magie Spannung&Entspannung in Andalusien Los Caños de Meca


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Wir befinden uns in Caños de Meca an der Costa de la Luz (Küste des Lichts) im Süden der andalusischen Provinz Cadiz.

Unsere direkte Umgebung zeichnet sich durch eine hügelige Landschaft mit wunderschönen alten Olivenbäumen und Meter hohen Dattelpalmen aus. Direkt hinter der Küste befinden sich ein großer Pinienwald der sowohl zu Fahrradtouren als auch zu Reitausflügen einlädt, wie auch weitläufige Weiden mit den berühmten spanischen Toros (Stiere). Hier wird auch das weltweit bekannte andalusische Pferd gezüchtet. Des weiteren wird hier auch viel  Wein angebaut so verdanken der Sherry und gute Rot- und Weissweine ihre Qualität der Sonne Andalusiens und den guten Böden. 

Die Meeresstrasse von Gibraltar die das Mittelmeer und den Atlantik verbindet weisst einen besonders großen Fischreichtum auf. Vor uns erstrecken sich einige ganz unterschiedliche Strände, die von teilweise kilometerlangen, breiten und goldfarbenen Sandstränden bis zu kleine Buchten mit malerischen Felsformationen reichen, die sich perfekt eignen um sich vor dem teilweise recht straken Levante (Ostwind der dem bekannten Föhnwind ähnelt) zu schützen. Mein Mann, unsere gemeinsame Tochter 2 Jahre und unser Hund Addis und ich wohnen auf dem Land mit eigenem Gemüseanbau. 

 

Wer Lust hat hier eine Zeit zu verbringen, kann sich gerne melden.

Ich biete ein privates Zimmer mit Wifi an gegen mithilfe im Garten. 

Sonnigen Gruß aus Andalusien 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum