Empfohlene Beiträge

In Kürze beginnt das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Am Start der Gastgeber und fünfmalige Weltmeister Brasilien selbst und Kroatien in São Paulo.

Bin mal gespannt wie das Eröffnungsspiel wird, denn ich habe heute nicht wenige sagen gehört, die behauptet haben, Kroatien würde gegen Brasilien gewinnen. Unterschätzen sollte man die Kroatien bei dieser WM auf keinen Fall.


22:11 Uhr

Das ging aber mal schnell. Eigentor von Brasilien und Kroatien geht in Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

23:29 Uhr:

Elfmeter für Brasilien. Und wieder zeigt sich, dass der Fußball was gewisse Entscheidungen angeht, noch im Mittelalter verweilt. Ein Videobeweis, wäre hier sicherlich nicht schlecht gewesen.

Gut gehalten, aber nicht gut genug und somit 2:1 für Brasilien.


23:50 Uhr:

3:1 für Brasilien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OJO, die Brasilenos werden sich zerreissen. Wenn sie nicht gewinnen, ist der Volksaufstand garantiert! Wünsche allen eine spannende WM - Mein Tipp fürs Endspiel : Brasilien - Spanien 1:0 oder Elfmeterschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Tip: naechstes Mal einen nicht japanischen Schiedsrichter waehlen, Europaer sehen mehr mit runden Augen - wie z.B. nicht berechtigte Elfmeter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute steht auf dem Spielplan Mexiko - Kamerun um 18.00 Uhr und Spanien - Niederlande 21:00 Uhr. Spanien hat damit seinen Auftakt mit dem letzten Endspielgegner der WM 2010. Aber die Spanische Gruppe ist mit Chile sowieso kein Zuckerschlecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also was die Schiedsrichter bei dieser WM angeht, das ist ja bisher ein Trauerspiel. Wenn das bisher kein Argument für Videobeweise sind, dann weiß ich es auch nicht. Das ist schon lächerlich, wie sehr sich die FIFA gegen solche Instrumentarien sträubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halbzeit: 1:1


22:10 Uhr:

Holland führt 2:1


22:21 Uhr:

3:1 für Holland - Trotz Foul am spanischen Torwart.


22:29 Uhr:

4:1 für Holland. Eine verunsicherte Mannschaft, die nicht in ihr Spiel zurück findet.


22:37 Uhr

5:1 für Holland. Ich glaube die werden heute Nacht alle durch feiern ;)


Muss wohl am Freitag den 13. liegen ;)


Regnet ja auch. Das ist nicht das Wetter für die Spanien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute erinnerten mich die Spanier an Zeiten...Traurig, aber noch ist ja nicht alles verloren. Was man Iker in den Tee getan hat, weiss ich nicht, nur die letzetn zwei Paraden waren seiner würdig. in der Abwehr fehlt Pujol. und im Sturm Ronaldo, Messi und andere, die jetzt gegen sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Chile gegen Australien steht es zur Zeit 2:1. Es zeigt wie stark diese Gruppe ist und wenn Spanien nicht bald etwas ändert, wird es auch nicht über diese Gruppe heraus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ich hatte das Glück Chile gegen Deutschland in Stuttgart zu sehen.

Die sind unwahrscheinlich stark, haben ein starkes Selbstvertrauen, verdammt gute Spieler ohne Superstars - ein Klasse Team schlechthin.

Spanien wird es  gegen Chile schwer haben, ich denke sie verlieren.

Holland ist jetzt eigentlich schon weiter, gegen Australien gewinnen die haushoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Honduras Spieler scheinen auch nur zum Foulen nach Brasilien gekommen zu sein. Das ist je echt nicht mehr schön, wie sie spielen. Rote Karte und Elfmeter zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier am Bahnhof laufen alle mit weißen Schirta und Schwarz-Rot-Gelben Zeug rum. Scheint was wichtiges bevorzustehen :p

Foul, Elfmeter und Deutschland führt 1:0.

18:32 Uhr

Kopfball 2:0 für Deutschland.

18:45 Uhr

Rote Karte für Portugal und 3:0 in den letzten Sekunden der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin

also der Elfer war ein wenig grenzwertig wie Götze durch die Blume einräumte.

Spanien und Portugal sind aktuell noch drin, das könnte man durchaus noch drehen.

mal sehen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

während des Spiels viele versteckte Fouls, zu viel. Echt unsportlich.

Da lobe ich mir zum Beispiel die Engländer, hart aber dennoch fair.

Zudem sind die Engländer faire Verlierer, die Portugiesen nicht.

Ich hoffe doch sehr das Klinsi mit seinem Team die Portugiesen rausschmeisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute geht es für Spanien um die Wurst, bzw. um das Fortkommen in der WM und das weiß auch der Gegner Chile, die es dem "noch" Weltmeister, alles andere als leicht machen werden. Um 21:00 Uhr beginnt das Spiel im Estádio Maracanã, in Rio de Janeiro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa, Australien zeigt wie man gegen die Niederländer vorgeht.


Nun Elfmeter und 2:1 für Australien. Die Buchmacher machen bei dieser WM sicherlich richtig gutes Geld. Das Tippt doch alles kein Mensch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.