Zum Inhalt springen

Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


Empfohlene Beiträge

In Kürze beginnt das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Am Start der Gastgeber und fünfmalige Weltmeister Brasilien selbst und Kroatien in São Paulo.

Bin mal gespannt wie das Eröffnungsspiel wird, denn ich habe heute nicht wenige sagen gehört, die behauptet haben, Kroatien würde gegen Brasilien gewinnen. Unterschätzen sollte man die Kroatien bei dieser WM auf keinen Fall.


22:11 Uhr

Das ging aber mal schnell. Eigentor von Brasilien und Kroatien geht in Führung.

Link zu diesem Kommentar

23:29 Uhr:

Elfmeter für Brasilien. Und wieder zeigt sich, dass der Fußball was gewisse Entscheidungen angeht, noch im Mittelalter verweilt. Ein Videobeweis, wäre hier sicherlich nicht schlecht gewesen.

Gut gehalten, aber nicht gut genug und somit 2:1 für Brasilien.


23:50 Uhr:

3:1 für Brasilien

Link zu diesem Kommentar

Halbzeit: 1:1


22:10 Uhr:

Holland führt 2:1


22:21 Uhr:

3:1 für Holland - Trotz Foul am spanischen Torwart.


22:29 Uhr:

4:1 für Holland. Eine verunsicherte Mannschaft, die nicht in ihr Spiel zurück findet.


22:37 Uhr

5:1 für Holland. Ich glaube die werden heute Nacht alle durch feiern ;)


Muss wohl am Freitag den 13. liegen ;)


Regnet ja auch. Das ist nicht das Wetter für die Spanien :D

Link zu diesem Kommentar

Heute erinnerten mich die Spanier an Zeiten...Traurig, aber noch ist ja nicht alles verloren. Was man Iker in den Tee getan hat, weiss ich nicht, nur die letzetn zwei Paraden waren seiner würdig. in der Abwehr fehlt Pujol. und im Sturm Ronaldo, Messi und andere, die jetzt gegen sie spielen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich hatte das Glück Chile gegen Deutschland in Stuttgart zu sehen.

Die sind unwahrscheinlich stark, haben ein starkes Selbstvertrauen, verdammt gute Spieler ohne Superstars - ein Klasse Team schlechthin.

Spanien wird es  gegen Chile schwer haben, ich denke sie verlieren.

Holland ist jetzt eigentlich schon weiter, gegen Australien gewinnen die haushoch.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum