Zum Inhalt springen

Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


Empfohlene Beiträge

Brasilien gegen Deutschland. Da Brasilien zwei wichtige Spieler fehlen, stehen die Chancen für Deutschland, gar nicht mal so schlecht.

Hammer. Die Brasilianer sind gelähmt wie die Spanier, nur das die im eigenem Land noch schlimmer vorgeführt werden. 0:5 für Deutschland, zur Halbzeit und wirklich schöne Tore.

Endergebnis 1:7. Spanien und Portugal haben peinliche Ergebnisse geliefert, aber das hier ist blamabel ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar

Ein Hammerspiel! Tiki taca vom Feinsten. Keine Fehlpässe, egal wie und wo, der Ball kam meist an, auch die Fouls hielten sich in Grenzen - Weltklasse! Das beste Spiel der Deutschen, welches ich in meinem Leben gesehen habe. Gleich zwei interessante Details : Wir haben wieder einen "MÜller" , der Tore schiesst. Klose hat den Tor Rekord der Weltmeisterschaften als Rekrdschütze erreicht. Toll. Egal wie es am Ende ausgeht, Deutschland geht in die Geschichte ein.

Link zu diesem Kommentar

Bei Holland gegen Argentinien bin ich eingeschlafen, aber wir sind ja nach dem 7.1 sehr verwöhnt. Arrogant waren die Niederländer nach dem Spiel.um Platz 3.

Sie hätten viel mehr verdient bei diesen Wold Cup so sagte es ja auch Ihr Trainer. Never: die haben sich mit deutschen Rumpelfussball von früher durchgemogelt.

Kolumbien, Chile und auch Frankreich waren insgeamt gesehen einfach besser als die Kässköppe.  Und dann Ihr unfairer Ersatztorwart gegen Costa Rica.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Argentinier spielen ähnlich wie die Italiener, sie haben glaube ich noch gar kein Gegentor zugelassen und lauern auf Konter.

Ich bin sehr gespannt ob sich unser Team diese Spielweise aufzwingen lässt ? Machen wir schnell ein Tor dann müssen sie kommen, das ist dann wiederum gut für uns.

Vamos Alemania.

Link zu diesem Kommentar

Ein Trauerspiel die Beteidigung hier, an diesem historischen Sieg, die Kanzlerin konnte garnicht genug Schultern klopfen. Messi hätte sich lieber einen Tunnel gegraben, als den Balon de oro in Empfang zu nehmen. Er hat sich wohl gefragt, wer bei der Fifa eine Brille braucht. Das Match fand ich nicht aufregend, bis auf die letzetn 15 Minuten, ich hatte im Geiste schon die Elfmeterschützen im Kopf. Vom Hocker reißt es mich nicht, kein Super-Messi, wenig Torschüsse... keiner las das Spiel des Gegners, Fehlpässe und unnötige Ballverluste auf beiden Seiten. D hat Glück gehabt und eisern den Durchmarsch geschafft, Felicidades! Hier waren die Spanier auf deutscher Seite, was mich verwunderte und freute. Über meine Prognose über die deutsche Mannschaft befragt, habe ich gesagt, "Die sind wie Panzer". Gegen Brasilien suuuper gegen Argentinien, gegen Messi, durchschnittlich. mir persönlich bringt der Titel nichts, ich war für Spanien, das ist mein Land und ich schäme mich für deren Verhalten am Airport, Verschwinden durch die Hintertür! Mein bester Spieler, mit Zukunft ist ein  " James".

Link zu diesem Kommentar

In Beitrag 57 erwähnte ich den Namen "James". Er war der einzigste Spieler der mir wirklich auffiel. Für welches Land er antrat - keine Ahnung, nur das er saugut ist. Und heute kommt in den Sportnachrichten, das Real Madrid ihn kauft. Kann mich also nicht verguckt haben, was sein Talent betrifft. Heimat Südamerika, Chilene, wenn ich mich nun  richtig informiert habe. Bin mal gespannt wie er sich in Europa macht.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moix,

nein ist kein Chilene. Kolumbianer.Der Transfer soll ca. 75 Mi. Ablösesumme kosten, die spanischen Vereine schwimmen ja in Geld und Schulden haben sie auch nicht.

Ich frage mich ob unser Toni in Spanien glücklich wird. er hat kein Charisma. und in Madrid braucht er das.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzend zur WM gefällt mir die Hilfskampagne von Özil. das Foto hier geht durch viele lateinamerikanische Foren, nicht umsonst mögen uns viele Latinos.

Auch zu finden unter BigShoe.info.

Einfach nur gut was Özil da gemacht hat. Ich habe noch sein Interview mit einem spanischen Jungen in Erinnerung, er mag Kinder wirklich sehr.

post-1839-0-41469100-1406055254_thumb.jp

Bearbeitet von Kurtchen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum