Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Da aus meinem Bekanntenkreis gerade welche einen Umzug gemacht haben, bekomme ich meine Umzugskartons gerade umsonst geliehen und auch von einer anderen Stelle wird gerade für mich gesammelt. Hätte diese Möglichkeit nicht bestanden, hätte ich es mit der elektronischen Bucht versucht (eBay).

Wenn sich hier niemand meldet, dann probiere es einfach dort, weil es scheint ja terminlich, recht eng bei dir zu sein. Wenn, dann klicke auch die Option "Auktion" und dort "Auktion" auswählen, denn sonst bekommst du auch die ganzen Festpreisangebote angezeigt. Also bei mir machen es auch die gebrauchten Umzugskartons und die bekommt man da auch recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Falls jemand vor hat von Wien nach Spanien zu ziehen und auf der Suche nach günstigen Umzugskartons ist, des sollte sich beim Umzugsunternehmen AntsTrans informieren. Die geben gebraucht Kartons sehr sehr günstig ab!! Dadurch kann man ich jede Menge Geld sparen! Bin erst kürzlich nach Valencia gezogen und hab meine gesamten Karton von dort!

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum