Zum Inhalt springen

Suche: Rezeptfreie günstige Medikamente


Empfohlene Beiträge

.... dazu "kleine" Info-Korrektur: ... in D'land rezeptpflichtige Medikamente sind i.d.R. auch in Spanien rezeptpflichtig !!!

Aaaaber:  aus der Not heraus verkaufen spanische Apotheken (farmacias) rezeptpflichtige Medikamente auch ohne Rezept zum landesüblichen Listenpreis d. Herstellers, weil die Kostenrückerstattung der Seguridad Social bei Rezeptabrechnung mit Zeitverzögerung von einem Jahr oder auch länger an die Apotheken erfolgt ...  vor Jahren gab's schon deswegen einige Streikwellen mit tagelang geschlossenen Apotheken in Spanien ... also, wer soooo Medikamente ohne Rezept einkauft,  sollte schon wissen, was er macht - und, nur einige wenige Standardmedikamente sind in Spanien ohne Rezept günstiger als mit Rezeptgebühr in D'land - also vorher informieren .....

btw.: ... wir hatten letztes Jahr unser "30jähriges" in Spanien - zwar nur temporär - aber in eigener "Hütte" - jetzt seit 13 Jahren als Rentner 3-4 Monate/a ... 😇

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar

Hallo baufred, 

wir bestellen  auch viele Sachen in Internet-Apotheken, und in Deutschland sind die Sachen oft günstiger als in Spanien; wie bei Salben und Vitamintabletten.

Aber   z.b. das Medikament (Sprycel) gegen meine Leukämie (CML), das ich seit 14 Jahren nehmen muss; kosten hier in Spanien die Monatspackung 3.600 € und in Deutschland 5.800 Euro.

Natürlich Vorsicht bei rezeptfreien Schmerztabletten. 

Man unterschätzt oft die  Wirkung und die Langzeitschädigung, und  bei einigen Tabletten ist die doppelte Höchstdosis am Tag schon tödlich.

Bei jahrelangem Tablettenmissbrauch wartet dann auch oft die Dialyse.

Aber z.B. Blutdrucksenker, Blutverdünner oder Nitroglycerin-Pflaster kosten in Spanien etwa die Hälfte von dem was sie in Deutschland kosten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo alle zusammen

vielleicht kann mir ja jemand helfen ?

dort habe ich wieder meine tolle Schuppenflechte bekommen...so das ich diesmal einen Arzt aufsuchen musste. ..von ihm bekam ich die tolle Salbe Declobán 30g....

nun ist diese leider alle wollte Euch mal fragen ob jemand mir die Salbe aus Mallorca nach Deutschland schicken kann.

Freue mich natürlich über jede Mail von Euch

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey Leute 

 

Also ich bin auf der sucha nach trankimazin toseina promethazin.

Wo genau kann ich das bestellen da ich in vor Ort das zwar bekommen kann aber ich keine Lust hab um ehrlich zu sein alle paar Tage zu fahren 😅😅

Wäre bequemer es zu bestellen.

 

Ich bin alle 4 Wochen sowieso immer dort aber wäre cool zu wissen ob auch bestellen gehen würde.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Leute,

Ich benötige Euthyrox 175, ein simples Schldrüsenhormon das ich mir sonst immer aus Spanien mitbringe. Leider geht das zur Zeit nicht wegen der Pandemie. Hier in Deutschland muss ich jedesmal extra zum Arzt und mir Blutabnehmen lassen für ein neues Rezept. In Spanien braucht man kein Rezept. Gibt es vielleicht jemanden der mir 2 Packungen gegen entsprechende Entschädigung zusenden kann.

Würde mich super freuen.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

ich wollte mal meine neuste Entdeckung mit euch teilen. Hatte vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich dringend ein Medikament brauchte, dass ich nicht an der Costa Blanca bekomme (Biogena). Da hab ich vor der Abreise ein bisschen falsch kalkuliert. Hab mein Medikament über https://www.auslandsapotheken.com/ aus DE nach ES bestellt. Versandkosten sind zwar etwas hoch, aber wenn man fix was braucht eignet sich die Seite gut.

Liebe Grüße 🙂

Link zu diesem Kommentar

Azione sind hier zu bekommen

https://www.farmavazquez.com/azione-20-capsulas-605639.html

Zusammensetzung von HEMICRANEAL

  • CAFFEINE 100.000 MG
  • ERGOTAMINE 1.000 MG
  • PARACETAMOL 300.000 MG
  • LACTOSE (EXCIPIENT) 15.300 MG
  • GELBE ORANGE S (E-110) (EXCIPIENT) 0,186 MG

Die Pillen  sind wahrscheinlich nur auf dem Schwarzmarkt zu bekommen, mit den bekannten Risiken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ergotamin

Übrigens ist Morphium wesentlich ungefährlicher als ERGOTAMINE

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 20.2.2020 um 14:44 schrieb Helmut Josef Weber:

Ich wohne nun 20 Jahre in Spanien, und ich kann meiner Erfahrung sagen, dass Medikamente in Spanien wesentlich billiger sind als in Deutschland (oft nur die Hälfte)  und es sind auch viele rezeptfreie zu bekommen, für die man in Deutschland ein Rezept benötigt.

 

Hallo Herr Weber, könnten sie mir tiatipona Tabletten ( Wirkstoff Bentazepam)  besorgen. Ich würde im voraus bezahlen. Bin 76 Jahre alt  E Mail  johannkoller@web.de bitte antworten

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 20.2.2020 um 14:44 schrieb Helmut Josef Weber:

Ich wohne nun 20 Jahre in Spanien, und ich kann meiner Erfahrung sagen, dass Medikamente in Spanien wesentlich billiger sind als in Deutschland (oft nur die Hälfte)  und es sind auch viele rezeptfreie zu bekommen, für die man in Deutschland ein Rezept benötigt.

 

Hallo Herr Weber,

wäre es möglich, Furosemid 40 mg für mich zu besorgen? Das ist definitiv rezeptfrei und ist in Spanien nicht einmal halb so teuer, wie in Deutschland. Ich bringe es mir normalerweise immer mit, aber dieses Jahr fiel Spanien für mich leider komplett aus....freue mich riesig auf eine Antwort 🙂 viele Grüße aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jay,

ich habe zwar nicht in meiner Apotheke nachgefragt, aber mal in einer spanischen Online-Apotheke nachgeschaut (bzw. in mehreren) dies war das günstigste Angebot einer spanischen Online-Apotheke.

 https://www.google.com/search?q=farmacia+online+españa+++furosemid+40+mg&sxsrf=ALeKk03Hk9Li25AxYJQmQituhg4kY-

100 Tabletten  20,45 €

Ich denke da kannst du die Tabletten  besser in Deutschland auf Privatrezept kaufen, zumal auch noch der Versand dazu kommt.

Hier der Preis einer deutschen Online-Apotheke

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3568238/furosemid-ratiopharm-40-mg.htm

100 Tabletten  € 13,58

Viele Grüße

Helmut

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helmut,

toll, dass du dich so schnell meldest! Ich bin deinem link gefolgt, ich habe den Eindruck, dass dies alles keine wirklich spanischen Apotheken sind, sondern z. B. amerikanische. Ich kenne aus Spanien eigentlich auch nur 30er Packungen z. B. von Cinfa, und die sind sehr viel günstiger als hier, um die 2 €. Daher vermute ich, dass die Online-Apotheken mit Preisen jenseits der 20 € für Packungsgrößen von 100 unseriös sind, und im Zweifel auch gar nicht nach Deutschland senden dürfen. Ich bekomme immer nur Rezepte für 30, das ist mein Dilema. Vielen Dank und viele Grüße, Jay

Link zu diesem Kommentar

Wenn Sie ein gutes Medikament benötigen, folgen Sie diesem Link - hier können Sie cooles Oxandrolon zu einem Schnäppchenpreis kaufen. Ich brauchte auch einiges an Ausdauer, weil ich mit den Belastungen im Training nicht fertig werden konnte. Anfangs dachte ich sogar, dass ich sehr schwach geworden war, aber dann wurde mir klar, dass ich nur einen guten Tritt brauchte. Diese Droge hat mich stärker, stärker und mutiger gemacht. Sehr erfreut, diesen Online-Shop gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb PUTMOYNEBLIZOK:

Wenn Sie ein gutes Medikament benötigen, folgen Sie diesem Link - hier können Sie cooles Oxandrolon zu einem Schnäppchenpreis kaufen. Ich brauchte auch einiges an Ausdauer, weil ich mit den Belastungen im Training nicht fertig werden konnte. Anfangs dachte ich sogar, dass ich sehr schwach geworden war, aber dann wurde mir klar, dass ich nur einen guten Tritt brauchte. Diese Droge hat mich stärker, stärker und mutiger gemacht. Sehr erfreut, diesen Online-Shop gefunden zu haben.

Sorry, ich folge keinen blind links, und ich benötige auch keine Steroide.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Swetik,

ich weiß nun nicht ob ich die richtigen Tropfen gefunden habe.

Es ist ein (auch in Spanien) verschreibungspflichtiges Medikament, dass eingenommen wird, um den Entzug von Alkohol zu mindern.

Es hat gravierende Nebenwirkungen.

Wenn Du das Medikament meinst, dann kann es Dir sicherlich Niemand aus Spanien zusenden.

Viele Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Helmut Josef Weber:

Hallo Swetik,

ich weiß nun nicht ob ich die richtigen Tropfen gefunden habe.

Es ist ein (auch in Spanien) verschreibungspflichtiges Medikament, dass eingenommen wird, um den Entzug von Alkohol zu mindern.

Es hat gravierende Nebenwirkungen.

Wenn Du das Medikament meinst, dann kann es Dir sicherlich Niemand aus Spanien zusenden.

Viele Grüße

Helmut

Hi Helmut, 

ja, das ist das Medikament gegen Alkohol. Die Bekannten für die ich das frage hatten das schon. Die haben das, soweit ich weiss in Russland rezeptfrei gekauft. Ich weiss aber, dass es aus Spanien nach Russland geliefert wird. 

Danke dir trotzdem für deine Mühe 

Schöne Grüße 

Sweta 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum