Zum Inhalt springen

Suche: Rezeptfreie günstige Medikamente


Empfohlene Beiträge

Hallo, alle miteinander! Einmal wurde ich mit einer unangenehmen Infektion krank und brauchte ein Medikament, für das ich mich schämte, in der Apotheke in der Schlange zu stehen. Ich war ein wenig verlegen und wusste nicht, was ich tun sollte. Aber in der Online-Apotheke Deutsche Medz deals hat mir das sicher gepasst. Sie können an diesem Ort alles ohne Rezepte und Warteschlangen kaufen. Ich empfehle es sehr.

Link zu diesem Kommentar

Da gehe ich doch lieber persönlich zu meinem Hausarzt, der mein letztes Blutbild kennt, weiß welche Medikamente ich sonst noch einnehme, und alles das wird von der KK bezahlt.

Zehntausende Menschen kommen im Jahr in Deutschland uns Leben, weil sie mehrere Medikamente nehmen, die einzeln genommen eine bestimmte Krankheit beeinflussen, aber zusammen eingenommen das Leben kosten.

Gruß Josef

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo,

Ich bräuchte L-Thyroxin 50. Dies ist in Deutschland leider nur mit Rezept zu bekommen. Im Internet hab euch gelesen das es in Spanien das Medikament in der Apotheke ohne Rezept zu beziehen ist. Weiß jemand ob dies auch online über eine Apotheke in Spanien zu beziehen geht? Ich habe leider selber nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Einfuhr von Arzneimitteln bei der Einreise nach Deutschland
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/arzneimittel-aus-dem-ausland.html

 

 

ja vieles ist Spanien billiger als in D etc

Creme
in D         € 20,-
https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/elocon-fettcreme-60-g-kohlpharma-gmbh-pzn-7517048.html?mft_package

in Esp.   € 4.40
https://www.vademecum.es/medicamento-elocom_1334

 

Rezeptfreie sind in D  billiger
https://www.medizinfuchs.de/

 

 

 

 

Am 9.4.2022 um 01:18 schrieb Lou*:

Hallo, 

ich bräuchte auch L-Thyroxin, 50 oder 100. Habe es als Dexnon (glaub ich) schon Mal sehr günstig in Spanien gekauft. Zahle natürlich auch eine Entschädigung 😊. Vielen Dank! 

Bitte melden unter: loubre@web.de

 

kannst selbst bestellen direkt bestellen, aber ist rezeptplichtig

 

 

L-THYROXIN 100 - 1A PHARMA tablet 100 µg

https://www.vademecum.es/equivalencia-lista-l-thyroxin+100+-+1a+pharma+tablet+100+µg-alemania-h03aa01-3398647-de_1

Bearbeitet von kolo.bezka
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

Hallo Leute befinde mich gerade in Malaga in Urlaub und bin schon mehrere Jahre abhängig nach Beruhigungsmitteln(benzos)... Problem ist das ich mich nie welche vom Arzt geholt hab sondern nur in Deutschland auf dem Schwarzmarkt... War aber einmal in der Entgiftung davon weiß mein Hausarzt... Und ich hätte weil ich probierte die selber abzusetzen 3 Krampfanfälle!!! Diesen Bericht gibt es auch einer davon ereignete sich nämlich direkt an dem Tag der Entlassung meiner Entgiftung weil die Ärzte mir nicht geglaubt haben das ich soviel genommen hab... Jetzt war ich in letzter Zeit auf pregabalin (auch vom Schwarzmarkt) und ich hab nicht genug mitgenommen und jetzt sitz ich hier kann mir irgendwer helfen ? Ob es irgendwie möglich ist mir steht eine Heimreise von 4tagen bevor(natürlich fahre ich nicht selber)ich hab nur noch 2x 100mg normalerweise eine morgens eine abends... Ich bekomme epileptische Anfälle wenn ich diese Tabletten nicht bekomme ich bin auch total fertig, nur am heulen , weil ich zusätzlich Beruhigung und angstlösende Komponente Brauch (die finde ich in lyrica gut erhalten sind es hilft mir sehr gut) jetzt ist auch noch Wochenende und die Ärzte machen irgendwie alle Montag erst wieder auf kann mir irgendwer helfen??? Ich muss morgen die Apotheken abklappern kann mir einer sagen ob es möglich ist in diesem Notfall was zu bekommen??? Wie gesagt zu 100% bekomme ich epileptische Anfälle nach der langen Zeit... 10 Tabletten á100mg würden ja auch reichen für die Rückfahrt... Meint ihr in diesem Notfall kann ich mir die irgendwie organisieren:( Problem ist halt das ich nur die Berichte meiner Entgiftung habe (bzw mein Arzt,mir wurde das Mittel nicht verschrieben und an die Berichte würde ich auch erst Montag rankommen...) Muss morgen wohl hier in Malaga die Apotheken abklappern kann mir irgendwer Infos dazu geben ob ich pregabalin/Lyrica oder irgendwas angstlösendes Krampflösendes bekomme? 

Bearbeitet von danielad
Wichtige Informationen vergessen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum