Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Ich arbeite in Gibraltar schon seit über 2 Jahren und bin hier überglücklich. Mein Arbeitsplatz ist in Gibraltar aber wohne in Spanien, also Gehalt auf hohem UK Niveau, Unterhaltungskosten auf günstigem Spanien Niveau.

Deutschsprachige sind hier heißbegehrt!! Ich habe viele Kontakte zu Firmen und Konzernen und werde ständig gefragt, ob ich nicht einen Deutschen Freund habe der in Gibraltar arbeiten möchte.

Ich bin hier in Spanien schon 3 ein halb Jahre, fliege aber selten nach Österreich, wo ich herkomme, habe deshalb wenig Kontakt mit Österreich/Deutschland.

Deshalb hab ich mir gedacht ich poste die Jobangebote die ich bekomme hier in den Stellenanzeigen.

Die Firma bietet kein Übersiedlungspaket an, aber wenn jemand temporäre Unterkunft braucht, kann Er/Sie gerne bei mir wohnen.

Ich bin vor kurzem in ein Haus gezogen, 4 Schlafzimmer, Dachterrase mit Home Gym, privat garage, Glasfaser internet Verbindung und Heimkino mit Kabel Fernsehen im Wohnzimmer.

Wohne allein also 3 Schlafzimmer sind frei.

Wenn jemand Interesse hat, schick mir einfach dein CV an tomitree[at]gmail.com, ich leite es dann sofort weiter an die zuständige Person.

Firmenname ist logischerweise nicht inkludiert weil es eine Prämie gibt wenn der von mir empfohlene Kandidat die Stelle bekommt.

Hier das derzeitige Stellenangebot:

Job Title:
Sales Support Co-ordinator

Reporting to:
Administration Manager

Summary of Role:
To assist the Administration Manager/International Sales Director with all pre sales questions and tasks from potential policyholders, IFAs, Distributors, Custodians, Asset and Fund Managers.

Core Competencies:

  • German speaker
  • Numerate
  • Literate
  • Computer literate
  • Able to interact effectively at all levels in a timely manner.

Primary Responsibilities: