Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Ich arbeite in Gibraltar schon seit über 2 Jahren und bin hier überglücklich. Mein Arbeitsplatz ist in Gibraltar aber wohne in Spanien, also Gehalt auf hohem UK Niveau, Unterhaltungskosten auf günstigem Spanien Niveau.

Deutschsprachige sind hier heißbegehrt!! Ich habe viele Kontakte zu Firmen und Konzernen und werde ständig gefragt, ob ich nicht einen Deutschen Freund habe der in Gibraltar arbeiten möchte.

Ich bin hier in Spanien schon 3 ein halb Jahre, fliege aber selten nach Österreich, wo ich herkomme, habe deshalb wenig Kontakt mit Österreich/Deutschland.

Deshalb hab ich mir gedacht ich poste die Jobangebote die ich bekomme hier in den Stellenanzeigen.

Die Firma bietet kein Übersiedlungspaket an, aber wenn jemand temporäre Unterkunft braucht, kann Er/Sie gerne bei mir wohnen.

Ich bin vor kurzem in ein Haus gezogen, 4 Schlafzimmer, Dachterrase mit Home Gym, privat garage, Glasfaser internet Verbindung und Heimkino mit Kabel Fernsehen im Wohnzimmer.

Wohne allein also 3 Schlafzimmer sind frei.

Wenn jemand Interesse hat, schick mir einfach dein CV an tomitree[at]gmail.com, ich leite es dann sofort weiter an die zuständige Person.

Firmenname ist logischerweise nicht inkludiert weil es eine Prämie gibt wenn der von mir empfohlene Kandidat die Stelle bekommt.

Hier das derzeitige Stellenangebot:

Job Title:
Sales Support Co-ordinator

Reporting to:
Administration Manager

Summary of Role:
To assist the Administration Manager/International Sales Director with all pre sales questions and tasks from potential policyholders, IFAs, Distributors, Custodians, Asset and Fund Managers.

Core Competencies:

  • German speaker
  • Numerate
  • Literate
  • Computer literate
  • Able to interact effectively at all levels in a timely manner.

Primary Responsibilities:

  • To co-ordinate and process requests in connection with clients and products in the predominantly German market. (i.e. general questions re products and processes, illustrations, literature requests etc).
  • To work alongside the Administration team ensuring efficient process control.
  • Complaint handling.
  • To maintain accurate records of all activities.
  • To assist the Sales and Administration teams with pre-sales enquiries.
  • To assist in any preparatory work the company may embark upon in other countries.
  • Preparation of pre- sales illustrations for clients and IFAs
  • Administration of Due Diligence process
  • Fees set up for new IFA’s/Distributors
  • Organisation, creation and occasional attendance of Presentations, Seminars and other Sales events (will include some travelling)
  • Creation of marketing materials/product literature with German/bi-lingual translation where necessary.
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum