Joaquin Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Mein Besuch aus Madrid hat in Deutschland gemerkt, was ich schon oft den Spaniern in Spanien versuche zu erklären. Selbst bei leicht erhöhter Außentemperatur in Deutschland, schwitzt man wie in Spanien bei weit aus höheren Temperaturen. Natürlich ist dies der Luftfeuchtigkeit geschuldet, wie auch die in Deutschland auf heißen Tagen folgenden, heftigen Sommergewitter. Wobei der Besuch aus Madrid, das mit der Luftfeuchtigkeit ähnlich lästig in der Meeresregion in Valencia empfindet. Persönlich finde ich das Sommerwetter in Deutschland viel drückender als in Spanien, wobei das auch hier sicherlich je nach Region unterschiedlich ist. Sowohl in Deutschland, als auch in Spanien. Link to comment
Kurtchen Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Wer kann detailliertes über die Sommer in Nordspanien sagen ? Luftfeuchtigkeit wie bei uns im Sommer ? Oder eher ein Wetter wie in Irland ? Link to comment
dreamsailor Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Ich galub von der Seite kommen mehr Winde rein... jetzt müsste man die Win 8 Wetter APP haben Link to comment
Kurtchen Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Klappt schon irgendwann Mal mit dem Besuch im Norden Muß noch den Flugplan von Paderborn checken, da ist mein erstes Projekt Link to comment
Recommended Posts