Zum Inhalt springen

Wetterunterschiede Spanien - Deutschland


Empfohlene Beiträge

Mein Besuch aus Madrid hat in Deutschland gemerkt, was ich schon oft den Spaniern in Spanien versuche zu erklären. Selbst bei leicht erhöhter Außentemperatur in Deutschland, schwitzt man wie in Spanien bei weit aus höheren Temperaturen. Natürlich ist dies der Luftfeuchtigkeit geschuldet, wie auch die in Deutschland auf heißen Tagen folgenden, heftigen Sommergewitter.

Wobei der Besuch aus Madrid, das mit der Luftfeuchtigkeit ähnlich lästig in der Meeresregion in Valencia empfindet.

Persönlich finde ich das Sommerwetter in Deutschland viel drückender als in Spanien, wobei das auch hier sicherlich je nach Region unterschiedlich ist. Sowohl in Deutschland, als auch in Spanien.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum