Kipperlenny

Wenn ein Mod ein neues Thema aus einem Beitrag erstellt....

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Anscheinend hat ein Mod einen Beitrag von mir zu einem eigenen Thema gemacht 

a) hat er sich dabei im Titel verschrieben (nur als Hinweis :D )

b) ich habe den alten Thread als Abo bestellt - und nichts von den Antworten auf den neuen (mir unbekannten) Thread mitbekommen.

Kann man b) irgendwie lösen? Wenn es keine technische Lösung gibt (Abo auf neuen Thread einstellen, falls Abo auf alten Thread bestand), dann vielleicht ne PM an den User von dem der Beitrag ist?

lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lenny

da ich es nicht war, müsste es Joaquin gewesen sein. :p

Er wird sich sicher melden und dir deine Fragen beantworten. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich durch meinen Umzug zur Zeit ein wenig kurz angebunden, habe ich es versäumt, in dem alten Thema noch den Hinweis hinterlassen, dass das Thema verschoben wurde. Sorry!

Geh einfach ins neue Thema und abonniere es manuell. Die Option dazu findest du im Thread, oben rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.