Zum Inhalt springen

Suche Haus/ Finca/ Cabana für 2 Monate


Empfohlene Beiträge

Hallo

auf der Suche nach einem Mietobjekt für 1-2 Personen für einen ca. zweimonatigen Urlaub in Spanien bin ich auf diese Internetseite gestoßen, und dachte ich probiere mein "Glück" mal hier, da sich die direkte Internetsuche über diverse Datenbanken keinen Erfolg brachten.

Ich betreibe Astrophotographie d.h. ich fotografiere mit einem Teleskop den Nachthimmel, und suche dafür einen geeigneten Mietobjekt das bestimmte Kriterien erfüllt.

Hochgelegenes (mindestens 1000 Meter über Meeresspiegel) freistehendes möbliertes Haus Cabana, Finca, etc. , Preis max. 500€/ Monat, Strom und „moderne“ sanitäre Einrichtung, bevorzugt z.B. in der Region Granada, Albacete, Murcia o.Ä. … (da es dort relativ hochgelegene urbanisierte Gebiete gibt, mit geringer Luftfeuchtigkeit)

Das Objekt darf nicht unmittelbar an einer hell beleuchteten Anlage oder Stadt etc. liegen... je dunkler der Nachthimmel desto besser ist es nachts zum Fotografieren...

Eine unmittelbare Küstennähe ist wegen der relativ hohen Luftfeuchtigkeit nicht gut geeignet.

Ich spreche deutsch, englisch .. aber mein spanisch ist leider etwas „eingerostet“

Bin für jede Hilfe dankbar , einfach hier oder per PM senden.

Gruße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum