Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich darf mich kurz vorstellen.

Mein "Name" ist Margera, ich bin 31 Jahre alt und lebe seid 4 Wochen in Elche.

Ich freue mich bei euch zu sein und werd mich gleich mal etwas genauer umsehen :D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast tilobo

Hallo Margera,

herzlich willkommen.

Elche ist bei uns gleich um die Ecke, wir leben in der Urbanisation La Marina zwischen Guardamar del Segura und Santa Pola in Höhe des Küstenörtchens La Marina, welches zu Elche gehört. Unsere Siedlung gehört gemeinderechtlich allerdings zu San Fulgencio.

Wie hat Dir das Feuerwerk in der "Nit de l'Albà" (Noche del Alba) gefallen, vor allem der Schluss, wenn alle Lichter ausgehen und die "Palmera de la Virgen" gezündet wird? Ein absolut einmaliges Erlebnis, oder?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Margera

auch ich begrüße dich ganz herzlich bei uns im Spanien-Treff. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Auf einen regen Austausch :D...

bearbeitet von Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure freundlichen Antworten.

Das Feuerwerk hat uns ehrlich gesagt etwss überrascht.

Wir haben zwar schon geahnt das da was "im Busch" ist weil die Feuerwerks Geschäfte überfüllt waren und viel ausser der Reihe geböllert wurde aber was wirklich los war wussten wir noch gar nicht :-D

La Marina Urbanisacion ist wirklich nicht weit weg von uns. Ich war schon ein paar mal dort wegen der Jobsuche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden