Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rita

Spanien führt »Google-Steuer« auf Links ein

Empfohlene Beiträge

In Onlinewelten/Netzweltgeschehen habe ich gelesen, dass in Spanien ein Gesetz verabschiedet wurde, das Links auf urheberrechtlich geschützte Werke kostenpflichtig macht.

Ist dies überhaupt durchführbar? Ich bin auf diesem Gebiet nicht so bewandert, könnte mir aber vorstellen, dass Google dies nicht so einfach hinnehmen wird.

http://www.onlinewelten.com/games/netzweltgeschehen/news/internet-steuer-spanien-fuehrt-links-127536/


Im Spiegel habe ich noch einen Artikel zu diesem Thema gefunden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/google-gebuehr-spanien-reformiert-sein-urheberrecht-a-1000251.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen