Zum Inhalt springen

Langzeitmiete 3 Monate


Empfohlene Beiträge

Hallo,

suchen für die Monate Januar bis März 2016 eine Wohnung oder ein kl. Haus auf Langzeitmietenbasis. Wir ein Rentnerehepaar mit kl. Yorkshire Terrier 4kg möchten gerne die Monate Januar bis März 16 in Spanien - Einzugsbereich Torrevieja verbringen. Das Haus oder die Wohnung sollte für die Wintermonate ausgestattet sein ( Heizung usw.). Es sollten alle deutschen Fernsehprogramme zu empfangen sein. WLAN sollte möglich sein. Die Kosten sollten sich im bezahlbaren Bereich bewegen, in der monatlichen Miete sollten wenn möglich alle Zusatzkosten enthalten sein. Die Orte La Mata - Torrevieja - La Zenia - oder der Bereich in der Nähe von den Salzseen wären interessante Orte zu überwintern.

Bitte evtl. Zuschriften mit Foto.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga, 

erstmal " Herzlich Willkommen im Treff "... wir selber bieten in unserem freistehenden Haus eine separate Fewo an, mit allem drum und daran und dann noch zum Sonderpreis in der Überwinterungs-Zeit . 

Möchtest Du nur diesen Standort, oder wäre auch für Dich eine Alternative im grünen Gürtel von Valencia denkbar,  dort wohnen wir...!

Wir haben TV SAT, INTERNET,... war und ist für uns seit langem eine Selbstverständlichkeit. 

Die Zeit 2016 ist noch frei... mir scheint Du bist jemand er gerne zügig und gut vorraus planst.

Zudem kenne ich mich mit Gesundheit aus. Bin Ayurveda Therapeutin und Masseurin, somit hättest Du eine Profi vor Ort, ganz privat für Dich.

Auch für Anwendungen, besonders im Immunsystem, Gelenk und Knochen Bereich, sowie Haut und Co.

Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, da nicht alles hier über das Forum besprochen werden muss. 

Saludos  

Bearbeitet von Barbara Valencia
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum