Jump to content

mandychrista ist da


Recommended Posts

hallo liebe forenmitglieder,

auch ich möchte mich kurz vorstellen! ich bin österreicherin (51 ) und mehrmals im jahr für 2

monate in der nähe von la cala de mijas. das klima tut mir gesundheitlich sehr gut und die vielen

sonnenstunden sind balsam für meine seele.

ich möchte auch unbedingt die spanische sprache halbwegs beherrschen und suche eine lehrerin, die

mich während meiner aufenthalte unterrichten könnte. da ich meinen kleinen hund immer dabei habe,

kommt für mich nur ein unterricht zuhause in frage.

vielleicht meldet sich ja jemand? ich würd mich freuen!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum