Zum Inhalt springen

Öffnungszeiten in Spanien


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Andere Länder andere Sitten und dies gilt auch für Spanien. Aufgrund der in Spanien herrschenden Temperaturen, haben sich auch die Geschäftszeiten dem spanischen Tagesablauf angepasst. Aber auch andere Gesetzte und Sitten sind hierfür verantwortlich. Daher kann es hier sinnvoll sein, sich schon vor dem Urlaubsantritt über die spanischen Öffnungszeiten von Geschäften, Behörden, Post und Banken zu informieren um nicht vor verschlossenen Türen zu stehen. Gerade bei Notfällen kann dies sehr ärgerlich oder sogar gefährlich sein.

Hier einige Öffnungszeiten in Spanien:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum