Pferdefreunde

Haushüten / Haussitten/ Hausbetreuung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein gutes Jahr 2015 für Euch ALLE.

In diesem Jahr würde ich gern ein Haus betreuen, während Ihr in Urlaub oder einfach nur abwesend seid. Ich kümmere mich um alles, was während der Abwesenheit getan werden muß, auch um Tiere z.B. kümmern (Pferde, Katzen, Hunde, Hühner, Schafe. etc. ) Seit 2008 habe ich damit Erfahrung. 2005 habe ich in Tarragona gewohnt, davor zwei Jahre in Südfrankreich. Ich bin Anfg. 60, Physiotherapeutin und Reiterin, mein Mann Rentner (Elektroingenieur). Wir sind Nichtraucher, zuverlässig, ordentlich, ehrlich. Bei Interesse schicke ich gern weitere Infos und Fotos per mail.

Gruß

Pferdefreundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.